15.07.13 06:37 Uhr
 109
 

Fußball/FC Schalke 04: "Knappen" gewinnen Testspiel bei Alemannia Aachen mit 6:1

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat nach der 1:3-Niederlage gegen den österreichischen Spitzenklub RB Salzburg ein Testspiel gegen den ehemaligen Bundesligisten Alemannia Aachen gewonnen.

Beim 6:1 gegen den Regionalligisten waren die Neuzugänge Adam Szalai und Leon Goretzka in der Startelf zu finden. Das Spiel fand vor 6.679 Zuschauern im Tivoli-Stadion in Aachen statt.

"Ich freue mich, dass ich mein erstes Tor gemacht habe. So kann es weitergehen", so der eingewechselte Christian Clemens, der vom 1. FC Köln nach Schalke wechselte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Testspiel, Schalke 04, Alemannia Aachen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?