15.07.13 06:29 Uhr
 25.632
 

Komplett ungeschminkt: So sieht Moderatorin Frauke Ludowig (49) wirklich aus

Moderatorin und Schauspielerin Frauke Ludowig ist stets top gestylt und geschminkt, wenn sie im Fernsehen auftritt.

Nun offenbarte die mittlerweile 49-Jährige auf einem selbst geposteten Facebook-Foto, wie natürlich sie ohne Schminke aussieht.

Dabei ist sie im Gegensatz zu anderen Stars wie Adele auch ohne Schminke sofort wiederzuerkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Styling, ungeschminkt, Frauke Ludowig
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 06:36 Uhr von Borgir
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
Auf dem Bild ist sie nicht ungeschminkt.
Kommentar ansehen
15.07.2013 07:07 Uhr von montolui
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
...ich kann sie auf dem Bild nicht wiedererkennen...
Kommentar ansehen
15.07.2013 07:10 Uhr von rubberduck09
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ohne Schminke eindeutig hübscher aber der Zinken ist so und so zu sehen.
Kommentar ansehen
15.07.2013 07:55 Uhr von sesh
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Da sieht man doch ganz eindeutig, dass sie auf dem Bild geschminkt ist, und nicht ungeschminkt. m(
Kommentar ansehen
15.07.2013 08:09 Uhr von Akira1971
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sie zeigt ihre leicht geschminkte Schokoladenseite? Und was will sie damit erreichen? Sympathie? FAIL! Ich dachte in dem Alter würde man über so etwas stehen...
Kommentar ansehen
15.07.2013 08:49 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ludowig und Adele in einem Atemzug?
Kommentar ansehen
15.07.2013 09:47 Uhr von Nightvision
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kanns nicht Glauben ^^ .Ich komme ursprünglich aus dem gleichen kaff wie die und habe die vor Jahren mal ungeschminkt gesehen, da war die nicht so glatt^^. Da scheint ein guter Handwerker am werk gewesen zu sein ^^.
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:20 Uhr von OO88
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
tv moderatoren sollte man wirklich alle jahr austauschen und eine höchstgrenze von 30 jahren machen. ich kann aber schreiben was ich will und keiner hört mich :-)
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:42 Uhr von Enny
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sie war noch nie ne Schönheit. Ob geschminkt oder nicht, da ist nicht viel zu retten.
Kommentar ansehen
15.07.2013 12:39 Uhr von Fotzeklon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Putenhals bleibt Putenhals
Kommentar ansehen
15.07.2013 15:09 Uhr von tabtab
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich sieht die besser aus. Aber ungeschminkt ist sie auf dem Bild echt nicht!
Kommentar ansehen
15.07.2013 15:23 Uhr von Rheinnachrichten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt versteht ich, warum RTL seine Kernzielgruppe auf 14 bis 59 verändert hat. Mit 49 wäre die eigene "Modeikone" aus der eigenen Zielgruppe herausgefallen, nicht besonders glaubwürdig, ob nun komplett oder auch nur oberflächlich....
Kommentar ansehen
15.07.2013 15:41 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bin Frauke Ludowig..."
Jetzt ist mir klar, warum sie das immer sagt.
Kommentar ansehen
15.07.2013 20:10 Uhr von Vollstrecker666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
abartig. ...ob mit oder ohne.
Kommentar ansehen
15.07.2013 21:06 Uhr von bodo23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem von ihr gezeigten Bild, sieht man nur 1/3 ihres Gesichts. Ob geschminkt oder ungeschminkt, mehr Risiko möchte sie anscheinend nicht eingehen.
Kommentar ansehen
15.07.2013 21:42 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eckelhaft da bei RTL
Kommentar ansehen
16.07.2013 03:27 Uhr von artemi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
um gottes willen eine frau um die 50, die ungeschminkt ist....
Kommentar ansehen
16.07.2013 08:43 Uhr von SliverHH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei News dieser Art immer denkt:
Wenn unter der Schminke ein grüner Alien zum Vorschein kommt, wäre es eine News .. Aber ohne diese wahnsinnig aufregende Wendung ist die News nur Spam?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben