15.07.13 06:25 Uhr
 1.283
 

Johnny Walker lässt Kampfsportlegende Bruce Lee wie­der­auf­er­ste­hen

Der Whiskey-Hersteller Johnny Walker startet für den Chinesischen Markt eine Werbekampagne, in dem der Kampfsportkünstler wieder zum Leben erweckt wird.

In dem Werbespot philosophiert Bruce Lee über die Reinheit des Wassers.

Seine Tochter Shannon Lee meinte dazu, dass ihr Vater zwar nie Alkohol getrunken, aber auch nichts Verwerfliches darin gesehen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, Lee, Whisky, Bruce Lee, Johnny Walker
Quelle: asienspiegel.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 06:32 Uhr von montolui
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...ja, ich weiss, heisst "Johnnie", stand aber in der Quelle falsch und ich trinke das Zeug nicht...
Kommentar ansehen
15.07.2013 08:14 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht die ersten.

Ford hat Steve McQueen meines Wissens bereits zwei mal wiederauferstehen lassen.

Einmal für den Ford Puma (oder was Cougar?) und zuletzt für den Mustang.

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:29 Uhr von Marple67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich so bääm und dann bäm bämm und wenner dann nochmal aufsteht dann trittste den voll ausm Bild bäm
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Marple67 ]
Kommentar ansehen
15.07.2013 12:04 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Großartiger Kurzfilm!!!!
Kommentar ansehen
15.07.2013 12:08 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also...ich komm einfach nicht drauf, was die Werbung mit Whiskey zu tun hat. :D
Kommentar ansehen
15.07.2013 16:55 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ich glaube, um die Reinheit des Wassers hervorzuheben, dass für den Whiskey verwendet wird....
Kommentar ansehen
15.07.2013 23:35 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, ok...das ergibt Sinn...glaube ich... :D

Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll...gerade die Ausführung über Wasser im Vergleich zu Kungfu hat mich immer sehr an Bruce Lee beeindruckt und hat mein denken über asiatische Kampfsportarten generell schwer beeinflusst...ich weiß nicht ob man sowas für einen Werbespot ummünzen sollte.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?