15.07.13 06:23 Uhr
 325
 

Brasilien: Mann wurde im eigenen Haus von einer herabstürzenden Kuh erschlagen

In der brasilianischen Stadt Caratinga wurde ein 45 Jahre alter Mann von einer herabstürzenden Kuh erschlagen. Der Mann erlag später in einem Krankenhaus seinen Verletzungen.

Die Kuh hatte auf einem Hügel hinter dem Haus des Mannes gegrast. Dann betrat die Kuh das Asbestdach des Hauses. Das Dach konnte das Gewicht der Kuh nicht tragen und das Tier brach ein.

Die Kuh fiel auf den Mann und seine Frau, die gerade in ihrem Bett lagen und schliefen. Der Frau ist bei dem Unglück nichts geschehen. Lokale Medien berichten, dass dies bereits der dritte Vorfall dieser Art innerhalb letzten drei Jahre war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JohnnyCyber
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Haus, Brasilien, Kuh
Quelle: www.abc.net.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 07:07 Uhr von jpanse
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Öhm, erklär das mal deiner Versicherung...
Kommentar ansehen
15.07.2013 08:07 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, dann hatte er jetzt ein schnelles Ende, statt ein langsames qualvolles wegen dem Asbestdach.
Kommentar ansehen
16.07.2013 04:10 Uhr von fraro
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was lehrt uns das? Immer einen Zaun um das eigene Dach errichten!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?