14.07.13 21:00 Uhr
 6.624
 

Microsoft: So gut ist die Xbox One gegenüber der PS4

Nachdem es bislang sehr viel Kritik zu Microsofts neuer High-Tech-Konsole Xbox One gab (ShortNews berichtete), hat sich Microsoft nun erstmals zu Wort gemeldet und beschrieben, wie die Grafikpower der Xbox One in der Realität aussieht.

So meldete sich ein Reddit-User und fragte Microsoft, ob die Xbox One denn der Playstation 4 nicht unterlegen sei, weil die PS4 auf dem Papier viel schneller sei.

"Auf dem Papier mag die Playstation 4 die besseren Spezifikationen haben. Ich kann euch jedoch sagen: Ich habe Forza, Killer Instinct und Ryse bereits auf der Xbox One gespielt. Die Spiele sehen auf der Xbox One wie auf einem High-End-PC aus", schwärmte daraufhin ein Xbox-One-Entwickler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Vergleich, Xbox One, PS4, Machtwort
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 21:04 Uhr von UICC
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Wow was für ein Machtwort. NOT!
Kommentar ansehen
14.07.2013 21:07 Uhr von Exilant33
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Der Knaller, "..wie auf einem High-End PC...", ich Lach mich
weg ><!!

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
14.07.2013 22:36 Uhr von mymomo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und wo ist nun der direkte vergleich hin? und was genau eine person sagt, ist doch noch lange nicht das maß der dinge, oder?
Kommentar ansehen
14.07.2013 22:50 Uhr von kingoftf
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll ein X-Box Entwickler auch sonst sagen, ohne dass er seinen Job verliert?

"Hey Leute, kauft Euch lieber die PS4, die X-Box ist totaler Müll"?
Kommentar ansehen
14.07.2013 23:00 Uhr von KingPiKe
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie viele PS4 Spiele hat der Typ schon gespielt?
Kommentar ansehen
14.07.2013 23:59 Uhr von Fireproof999
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das heisst nur: die PS4 scheint zwar schneller zu sein jedoch reicht die leistung der Xbox völlig aus
Kommentar ansehen
15.07.2013 00:22 Uhr von Wurstachim
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
geht nach hause ihr konsolenaffen ihr macht das internet kaputt
Kommentar ansehen
15.07.2013 00:28 Uhr von Trallala2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Hardware, wie z. B. Xbox One hat Microsoft kein Machtwort. Das ist kein Windows wo Microsoft ein Monopol hat und seinen Browser durchpeitschen kann, oder Lotus 123 platt machen kann, weil sie früher zu Windows kostenlos oder für 10 DM ein Excel und Word dazu gegeben. Das ist immer noch kein Windows, wo sie den Hardwareherstellern Regeln diktieren konnten. Das ist nur die Xbox. Hier gibt es kein Druckmittel, höchstens ein Spiel als Killerapplikation, mehr aber auch nicht.
Kommentar ansehen
15.07.2013 02:38 Uhr von Near
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Guess what?! Ich habe Crysis 3, Battlefield 3 und The Witcher 2 auf nem High-End PC gespielt und es sah aus wie auf nem High-End PC!

Der Mensch sagt wirklich "Ihr glaubt A wäre besser, aber ich habe bereits das schlechtere B getestet"? Also ein Vergleich ohne Vergleich... Geil!
Kommentar ansehen
15.07.2013 03:45 Uhr von coco01
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kaufe mir doch keine Xbox damit Microsoft mich für die NSA ausspionieren kann..

..sondern..

Ich kaufe mir die Xbox damit Microsoft mir zuschaut wie mit der der PS4 zocke..

Ausserdem wollte ich meine PS4 drauf stellen.
Kommentar ansehen
15.07.2013 04:27 Uhr von yeah87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr sorgt für Kontrolle unsere Mails und Pc aktivitäten die mit Fucksoft laufen.

Schiebt euch euren Plastiklumpen hintenrein.
Ich kann mit dem Fuß nachhelfen.
Ich geh gleich morgen schöne Stahlkappen Schuhe kaufen denn jeder wie ers verdient.
Kommentar ansehen
15.07.2013 05:36 Uhr von Bewerter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alls anderen lassen Fakte sprechen, Microsoft spricht ein Machtwort. Hört sich irgendwie so an, als wenn Dunkelheit zum Standard definiert wird, weil die Lampe kaputt ist. Der Verein wird immer lächerlicher!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?