14.07.13 17:33 Uhr
 141
 

Leichtathletik: Positive Dopingprobe von Sprinter Tyson Gay

Der US-amerikanische Sprinter Tyson Gay wird nicht an der Leichtathletik-Weltmeisterschaft im August in Moskau teilnehmen.

Die US-Anti-Doping-Agentur (USADA) informierte den Jahresweltbesten über 100 Meter am vergangenen Freitag darüber, dass er positiv getestet wurde. Dies gab der Athlet selbst bekannt, ohne allerdings die Substanz zu nennen. Bisher wurde die B-Probe noch nicht geöffnet und somit auch nicht untersucht.

Gay wurde als einziger ernst zunehmender Herausforderer von Olympiasieger Usain Bolt aus Jamaika gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Doping, Leichtathletik, Sprinter, Tyson Gay
Quelle: kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 15-jährige Tochter von US-Sprintstar Tyson Gay auf Straße erschossen
Ausreden der Doping-Sünder: Hautcreme, Rindersteak und explodierende Sprühdosen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 17:33 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nun hat man bei den Sprintern mal wieder nen Dopingfall. Wann ziehen da eigentlich die Radfahrer bei der Tour de France nach?
Kommentar ansehen
14.07.2013 17:40 Uhr von ghostinside
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Überraschuuuuunnng. Bolt ist genauso sauber wie Lance Armstrong...
Kommentar ansehen
14.07.2013 17:46 Uhr von tipico
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wart ja noch immer das Bolt mal im Netzt zappelt, aber das würde man wohl nicht durchgehen lassen
Kommentar ansehen
14.07.2013 17:55 Uhr von Darksim
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Warum hat noch keiner Witze über seinen Namen gemacht? :-D
Kommentar ansehen
14.07.2013 18:17 Uhr von tipico
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht sind es ja nur Inhaltsstoffe von Poppers und er ist unschuldig..
Kommentar ansehen
14.07.2013 22:18 Uhr von Bongomutti
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vollgepumpt bis unter die Haarspitzen, echt unfassbar die typen
Kommentar ansehen
14.07.2013 22:33 Uhr von KarldieWurst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Läufer, Leichtathleten überhaupt, Schwimmer, Radfahrer, da dürfte kaum einer aus der Weltspitze wirklich sauber sein.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 15-jährige Tochter von US-Sprintstar Tyson Gay auf Straße erschossen
Ausreden der Doping-Sünder: Hautcreme, Rindersteak und explodierende Sprühdosen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?