14.07.13 16:38 Uhr
 2.071
 

Fußball/FC Santos: Wo sind die Millionen für den Neymar-Transfer?

Der FC Santos hat seinen Superstar Neymar für 57 Millionen Euro an den spanischen Top-Verein FC Barcelona verkauft. Bislang sollen aber nur 17 Millionen Euro bei dem brasilianischen Klub angekommen sein.

Die Investorengruppe DIS will deswegen nun vor Gericht gehen. Diese hatten 40 Prozent der Transferrechte an Neymar erworben. Der Chef von NIS hatte schon bemängelt, dass noch keine Einsicht in die Transferdetails gewährt wurde.

Der FC Santos überwies bislang 6,8 Millionen Euro an DIS. Dies seien 40 Prozent der vereinbarten 17,1 Millionen Euro. Gerüchten zu Folge soll Neymar für den Transfer ein Handgeld in Höhe von 40 Millionen Euro erhalten haben. Somit ist wohl ein großer Teil der Transfersumme an Neymar gegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, Neymar, FC Santos
Quelle: www.fussballeuropa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Italien: Juventus Turin holt brasilianisches Top-Talent vom FC Santos
Fußball/FC Santos: Der Klub verklagt Barcelonas Superstar Neymar
Fußball: Ex-Präsident des FC Santos sagt, Orgie sei Teil des Neymar-Transfers gewesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 19:14 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.07.2013 08:40 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo sind die häßler millionen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Italien: Juventus Turin holt brasilianisches Top-Talent vom FC Santos
Fußball/FC Santos: Der Klub verklagt Barcelonas Superstar Neymar
Fußball: Ex-Präsident des FC Santos sagt, Orgie sei Teil des Neymar-Transfers gewesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?