14.07.13 15:58 Uhr
 820
 

Was denkt eigentlich die Mutter von Justin Bieber über die Eskapaden ihres Sohnes?

Die ganze Welt beobachtet jeden einzelnen Schritt von Popstar Justin Bieber. Auch dessen Fehltritte werden mit Argusaugen beobachtet. Aber was sagt eigentlich die Mutter des Sängers zu den Eskapaden ihres Sohnes?

"Ich bin nicht so naiv zu denken, dass mein Kind perfekt ist und immer die perfekten Entscheidungen trifft. Er weiß, was ich nicht gut finde und er weiß, worauf ich stolz bin", so Pattie Mallette, die Mutter des Sängers in einem Interview.

Die 38-Jährige äußerte weiter, dass sie stets zu ihrem Sohn halten würde und sie hofft, dass andere Menschen auch so viel Gutes wie Justin tun. Vor jedem seiner Konzerte besucht er Kinder der Stiftung "Make a Wish".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Interview, Justin Bieber
Quelle: www.viva.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 15:59 Uhr von Superplopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Furchtbar wozu die kleinen Justins von Heute fähig sind.



[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
14.07.2013 16:08 Uhr von Superplopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@muab

Scheiße ist es in jedem Fall und so kam er Zustande:

Ab 21:00

http://goo.gl/...
Kommentar ansehen
14.07.2013 17:02 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar sagt Mami nix negatives über die Hohlbratze, schließlich füttert Sohnemann sie durch
Kommentar ansehen
14.07.2013 21:19 Uhr von memo81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Was denkt eigentlich die Mutter von Justin Bieber über die Eskapaden ihres Sohnes"

...das habe ich mich schon bei EINIGEN Promis gefragt...
Kommentar ansehen
15.07.2013 06:11 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Mutter? Ich dachte der kommt aus der Retorte....
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss man nicht ernst nehmen. Sie labert das was sie labern soll.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?