14.07.13 15:38 Uhr
 315
 

Thailand: Weil Mutti nicht gekocht hat, fackelte Sohnemann Haus ab

Bei den Behörden im thailändischem Chiang Rai hat ein Mann gestanden, das Haus in der er mit seiner Mutter und seinem Sohn lebte, angezündet zu haben.

Als die Feuerwehr zum brennendem Haus fuhr, stand es ist lodernden Flammen. Der Sachschaden an dem hölzernen Haus im Mueang Bezirk beträgt 500.000 Baht.

Der Mann erzählte, dass er nach seiner Arbeit auf einem Reisfeld Alkohol zu sich nahm und wütend darüber war, dass seine Mutter nicht für ihn Essen gekocht hatte.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haus, Thailand, Brandstiftung, Mutti
Quelle: www.thailand-tip.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 15:39 Uhr von Superplopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
500.000 Baht? Sind das nicht neunundvierzig neunzig?
Kommentar ansehen
14.07.2013 15:44 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also 12500 Euro Schaden...
Kommentar ansehen
14.07.2013 15:57 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott, wenn er Hunger hatte.....
Kommentar ansehen
14.07.2013 16:54 Uhr von Captnstarlight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat einen an der Waffel!
Aber Alkohol verändert das Wesen eines jeden Menschen! Ich denke der hat Unmengen Reiswein in sich reingekippt.

[ nachträglich editiert von Captnstarlight ]
Kommentar ansehen
14.07.2013 17:52 Uhr von Ashert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Schlampe, das wird ihr bestimmt eine Lehre sein! Wie kann man für den Sohn nicht kochen?
Ich mein ist er die Frau oder sie?
Doch unglaublich!

[/zynismus] ;)
Kommentar ansehen
14.07.2013 19:26 Uhr von Retrobyte
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Als die Feuerwehr zum brennendem Haus fuhr, stand es ist lodernden Flammen."
Stichwort Tautologie.
Der Satz ist totaler Nonsens.
Das brennende Haus impliziert ja bereits,
dass es in Flammen stehen muss.

Deine News waren vom Inhalt her schon immer
qualitativ minderwertig, dass es jetzt auch schon
mit der Rechtschreibung nicht mehr hinhauen will,
ist imho recht traurig.
Kommentar ansehen
15.07.2013 06:15 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...zwei Euro fuffzich für ein neues Haus ist billliger als `ne Mahlzeit...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben