14.07.13 15:24 Uhr
 2.511
 

Thailand: Nach "Hitler Fried Chicken" kommt nun "Hitler Chulalongkorn Uni"

Nachdem es wie von ShortNews berichtet in Thailand ein Fast-Food-Restaurant namens "Hitler" gibt, wurde nun auf einer Universität in Bangkok ein riesiges Wandbild des einstigen deutschen Diktators neben Superhelden wie Superman und Hulk entdeckt.

Die Presse fragt sich, ob die Schüler nicht wissen, wer Hitler war und schimpfen, man solle den Schülern die Geschichtsbücher beibringen.

Das Blatt "Coconut" geht davon aus, dass die Schüler nach dem Begriff "Übermensch" gegoogelt haben und dabei zufällig auf Adolf Hitler gestoßen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Adolf Hitler, Thailand, Uni
Quelle: www.thailand-tip.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 15:27 Uhr von Superplopp
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Übermensch

hahahahaha
Kommentar ansehen
14.07.2013 15:37 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na da der ja fast alle menschen als untermenschen betrachtet hat...muss er ja unter der bezeichnung gefunden werden
Kommentar ansehen
14.07.2013 15:47 Uhr von Superplopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Stimmt Haberal,

Zeit die Geschichtsbücher zu korrigieren und Hitler englich nur noch in goldenen Buchstaben zu schreiben.

Wirklich Furchtbar wozu Geschichtsbuchschreiber fähig sind.

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
14.07.2013 19:18 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Übermensch? Ich dacht imemr das war ein kleiner Wicht?
Kommentar ansehen
14.07.2013 19:20 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut dass es in Deutschland kein Copyright gibt
Kommentar ansehen
14.07.2013 19:48 Uhr von disziplinflo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dummheit kennt eben keine Grenzen! Sich zu bilden ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Kommentar ansehen
14.07.2013 22:30 Uhr von KarldieWurst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was für dumme Kinder!
Kommentar ansehen
15.07.2013 13:33 Uhr von ksros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Eric Cartman bekommt feuchte Augen.
Kommentar ansehen
15.07.2013 17:06 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@karos

Zeit für Reich

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben