14.07.13 14:36 Uhr
 116
 

"Pantera": Vinnie Paul will Demo-Material von Dimebag Darrell veröffentlichen

Nachdem klar ist, dass es eine "Pantera"-Reunion nicht geben wird, will Vinnie Paul, Bruder des toten Gitarristen der Band, Dimebag Darrell, unveröffentlichtes Material seines Bruders veröffentlichen.

"Wie soll Pantera ohne Dimebag Darrell wieder zusammenkommen? Das ist die Quintessenz des Ganzen. Es wieder niemals passieren", so Paul. Derzeit sei er mit der Band "Hellyeah" sehr beschäftigt. Aber wenn es die Zeit erlaube, würde er die Demo-Aufnahmen seines Bruders veröffentlichen.

Dimebag Darrell hätte sehr viel Material aufgenommen das noch nie jemand gehört hätte. Vinnie Paul will den Leuten dieses Material auf keinen Fall vorenthalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, Material, Paul, Pantera
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 14:57 Uhr von Bildungsminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War Dimebag Darrell nicht noch vor seinem Tod aus der Band ausgestiegen? Der wurde doch beim Auftritt seiner neuen Band Damageplan erschossen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?