14.07.13 13:16 Uhr
 7.348
 

"Iron Sky 2 - The Coming Race": Die Nazis vom Mond kehren zurück

Mit Crowdfunding hatten es finnische Filmemacher geschafft, das Projekt "Iron Sky" durchzuführen. Mehr als eine Million Menschen sahen den Film, in dem Nazis vom Mond eine Invasion auf die Erde durchführen. Der Film sei laut den Machern ein wahnsinniger Erfolg gewesen.

Nun wurde bekannt, dass es eine Fortsetzung geben soll. Der Darsteller des Mond-Führers, Udo Kier, kündigte in einem Trailer die Rückkehr der Nazis vom Mond an.

Über die Story des zweiten Teils wurde noch nicht viel bekannt gegeben. Allerdings soll "Iron Sky 2 - The Coming Race" noch verrückter werden, als sein Vorgänger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mond, Sky, Nazis, Iron Sky
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 13:25 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm der wurde doch erschossen...
Kommentar ansehen
14.07.2013 13:31 Uhr von ZzaiH
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
naja war im abspann des ersten teils bereits angedeutet
diesmal dann vom mars ;)
Kommentar ansehen
14.07.2013 13:45 Uhr von Bierpumpe1
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Hoffe auch sehr das Teil 2 besser wird als der im Vorfeld hochgelobte erste Teil der doch die Erwartungen nicht erfüllt hat und doch eher recht Luschig und Klamottig war.
Kommentar ansehen
14.07.2013 14:17 Uhr von TimeyPizza
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Bierpumpe1
Du weisst aber schon, das Iron Sky sich nicht wirklich ernst nahm und das alles schon so gewollt war? :)
Kommentar ansehen
14.07.2013 14:20 Uhr von ydnilber70
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
ich habe den 1.teil genossen weil ich genau das erwartet habe,was ich denn auch gesehen habe.....richtig ...richtig guten trash.meinungen sind subjektiv und das ist meine ^^

ps: hoffentlich wird der 2. teil genauso gut *hoff*

[ nachträglich editiert von ydnilber70 ]
Kommentar ansehen
14.07.2013 14:37 Uhr von Saufhaufen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die sollen lieber endliche die 20 minuten längere Iron Sky 1 fassung rausbringen !!!

wurde angekündigt das dadurch viele lücken geschlossen werden.

GoGoGo

kauf mir doch keine unvollständige version.
Kommentar ansehen
14.07.2013 14:38 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn den Film garnicht. Hört sich aber nach einem Witzfilm über Nazis an. Muss ich mal schauen wo ich den find.
Kommentar ansehen
14.07.2013 15:22 Uhr von AdiSimpson
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
kurz: der war einfach scheisse, auch als trashfilm gucker. habe bisher keinen getroffen der mir das gegenteil mitteilte.
Kommentar ansehen
14.07.2013 15:32 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Adi - dann kennst Du wohl auch keine Nazis? :)
Kommentar ansehen
14.07.2013 17:24 Uhr von Nightvision
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hähähä , der erste teil war so herrlich Trashig. Ich werde mir den zweite auf jeden Fall ansehen. Ich hoffe der wird auch so gut wie der erste ^^.
Kommentar ansehen
14.07.2013 19:30 Uhr von Near
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand den ersten ein bisschen zu "streamlined" und was den Humor anging viel zu brav, im Großen und Ganzen aber dennoch ganz unterhaltsam. Ich hoffe aber mit dem 2. beweist man etwas mehr Mut zur Kontroverse und versucht sich nicht noch weiter an Hollywood-Konventionen anzubiedern.
Kommentar ansehen
14.07.2013 21:00 Uhr von Shifter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es ist schon absurd, alles was mit nazis zu tun hat ist verboten aber in filmen hats seit jahren konjunktur. total albern, also entweder filme auch verbieten oder den verbotenen blödsinn endlich mal hinter uns lassen und wie erwachsene damit umgehen
Kommentar ansehen
14.07.2013 23:02 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber dann auch bitte wieder mit Albinisierer und geklauten IPads als Antriebe. :D
Kommentar ansehen
14.07.2013 23:08 Uhr von georgygx
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
den film schlechtreden und ihn behandeln wie einen hollywoodfilm
damit macht ihr euch selbst lächerlich

das war ein studentenprojekt, dass extrem viel unterstützung bekommen hat (auch von mir)
und dann auch richtig gut umgesetzt wurde

bevor ihr so einen film schlechtredet macht erstmal selbst einen eigenen.

ich hab jahre auf das fertige projekt gewartet und wurde nicht enttäuscht.
hoffe der 2. wird etwas schneller fertig
Kommentar ansehen
15.07.2013 21:40 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich treffe ja auch keine ******, die sich hier tummeln. somit hat das keine relevanz
Kommentar ansehen
18.07.2013 14:26 Uhr von Saufhaufen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.schnittberichte.com/...

Iron Sky - Directors Cut ab Oktober

GEHT JA !!!!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?