14.07.13 12:40 Uhr
 57
 

Tennis: Jimmy Conners wird neuer Trainer von Tennis-Star Scharapowa

Wie die Tennisspielerin jetzt bekannt gab, hat sie den ehemaligen Weltrang-Ersten Tennis-Star Jimmy Conners als neuen Trainer verpflichtet. Sie hatte sich gestern erst von ihrem letzten Trainer getrennt. Sie habe 2008 schon mal kurz mit Conners trainiert und sie freue sich auf die Zusammenarbeit.

Das Ziel sei, die Jagd auf Serena Williams und dazu viele neue Grand-Slam-Titel zu den vorhandenen vier.

Die beiden können auch gleich loslegen, denn vom 26. August bis zum 9. September sind die New York Open. Dieses Turnier hatte Scharapowa schon 2006 einmal gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Trainer, Tennis, Jimmy
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 12:40 Uhr von Nightvision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mal gespannt darauf, ob Conners als Trainer genauso abgeht wie als Spieler damals ^^. Das verspricht viel Spaß neben dem Platz ^^.
Kommentar ansehen
14.07.2013 12:50 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow,die Scharapowa stöööööhnt immer so schön "beim Tennis".

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg, Bramfelder See: 23-Jährige von 5 Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?