14.07.13 12:08 Uhr
 556
 

"Farcry 4": Arbeiten an neuem Farcry-Teil wurde nun von Ubisoft offiziell verkündet

Spiele-Publisher Ubisoft hat offiziell bestätigt, dass die Arbeiten an "Farcry 4" begonnen haben. Einen konkreten Titel zu dem Spiel gab es noch nicht. Vergleichbar wenig Details wurden zu dem Spiel bekannt gegeben.

"Wir sind total begeistert von Far Cry 3. Es ist eine großartige Marke und nun hat sie endlich die Anerkennung erhalten, die sie verdient. Wir werden also definitiv einen weiteren Teil machen: Bald mehr dazu", so Tony Key von Ubisoft.

Als einziges wurde bekannt, dass "Farcry 4" wieder eine offene Spielwelt bieten wird. Ubisoft äußerte, dass man möglichst in allen hauseigenen Marken auf offene Spielwelten setzen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Teil, Ubisoft, Arbeiten
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 12:21 Uhr von Delios
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was heißt denn hier "[...]endlich die Anerkennung erhalten, die sie verdient.[...]??
Als ob die Fans was dafür können wie die Marke Farcry bei Teil 2 dermaßen verhunzt wurde...
Kommentar ansehen
14.07.2013 12:57 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
der 1. teil war der beste und einzig gute teil der reihe. und das wird er wohl offenbar auch bleiben. teil 2 hatte hingegen viele negativpunkte, darunter ein grauenvolles balancing und ein grottenlangweiliges thema/story. in teil 3 verbesserte sich das balancing dann zwar erheblich, aber story und gameplay konnten ebenfalls nicht überzeugen. viele spielelemente wirkten erzwungen und aufgesetzt (z.b. das jagen) und der handlung fehlte es an spannung. das gesamte game verkam zu einem tropischen GTA aus der egoperspektive. das ist nicht das was ich mir unter einem egoshooter vorstelle. teil 4 sollte daher in die fußstapfen von teil 1 treten. NUR dann könnte ich überhaupt interesse an einem 4. teil hegen.
Kommentar ansehen
14.07.2013 13:11 Uhr von Neo667
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der 4. Teil genauso genial wie der 3. Teil wird, freu ich mich schon drauf!
Kommentar ansehen
14.07.2013 14:08 Uhr von Superplopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Teil 3 habe ich nicht gespielt, ich fand es von vornherein zu albern und es hat überhaupt nichts mit Farcry zu tun.

Obwoh lCrytek mehrmals das gleiche Spiel rausgebracht hat "Erst Urwald dann Außerirdische im Berg und Stollen töten", finde ich die Serie die Beste auf dem Shootermarkt (Kampagne)

Aber bitte, FarCry 3 würde ich ungesehen in die Tonne werfen.
Kommentar ansehen
14.07.2013 14:59 Uhr von Schlauschnacker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Farcry 3 bringt Spaß.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?