14.07.13 11:31 Uhr
 137
 

Fußball: Ingolstadt leiht Philipp Hofmann aus

Philipp Hofmann vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 geht zwei weitere Jahre in die 2. Bundesliga.

Nachdem der Angreifer im letzten Jahr leihweise für den SC Paderborn stürmte, wird er nun von Schalke 04 für zwei Jahre zum FC Ingolstadt verliehen. Seinen Vertrag bei Schalke 04 verlängerte er aber zuvor bis 2016.

Der Angreifer erzielte in der letzten Saison in 31 Zweitliga-Spielen sieben Tore, hätte aber im gut besetzten Kader von Schalke 04 wenig Chancen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Ingolstadt, Philipp Hofmann
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 11:31 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte er nicht seinen Vertrag auf Schalke verlängern sollen, sondern sich einen Verein suchen, der voll auf ihn zählt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?