14.07.13 11:24 Uhr
 1.090
 

Flugzeugabsturz in San Francisco: TV-Sender unterläuft ein Schnitzer

Ein nahezu peinlicher Schnitzer unterlief am vergangenem Freitag dem regionalen Nachrichtensender KTVU. Im Zusammenhang mit dem Flugzeugabsturz in San Francisco nannten sie die angeblich öffentlich bestätigten Namen der Piloten.

Allerdings hatte der Sender wohl nicht richtig recherchiert. Die Piloten wurden Sum Ting Wong, We Tu Lo, Ho Lee Fuk und Bang Ding Ow genannt. Der Sender bemerkte noch am Freitag seinen Fehler und entschuldigte sich bei den Zuschauern.

Ein Praktikant der US-amerikanische Flugsicherheitsbehörde NTSB soll angeblich die falschen Namen bestätigt haben. Die Namen wurden vom Sender vor der Ausstrahlung nicht laut ausgesprochen. Auch die NTSB sagte "Sorry".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Sender, Flugzeugabsturz, San Francisco
Quelle: www.gizmodo.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 12:17 Uhr von Delios
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
muaha... ich glaube der Praktikant hat sich vor Lachen in die Ecke geschmissen.

Erinnert mich an unseren Hochwassereinsatz. Dort fragte ein Reporter wo das Wasser langfließt. Ein Kamerad zeigte flussaufwärts und sagte ohne eine Mine zu ziehen:"Es kommt von dort." Dann drehte er sich um, zeigte flussabwärts und sagte:"Und fließt nach dort ab." :D
Kommentar ansehen
15.07.2013 06:53 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor dem traurigen Hintergrund zwar irgendwie unschön, aber ziemlich witzig. Thanx für diese News !
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Patzer, es heißt Patzer.
Kommentar ansehen
16.07.2013 22:11 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich irgendwie an die Telefonstreiche von Bart Simpson.

Herr Reinsch? Hallo, ist hier jemand, der Reinsch heißt?

Mrs. den Sevilla? Lasmiranda den Sevilla?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?