14.07.13 10:27 Uhr
 465
 

Herford: Unbekannte sind in Wohnung eingebrochen

Am gestrigen Samstag in der Zeit zwischen 18:40 Uhr und 22:10 Uhr sind bisher unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses Am Hundebach in Herford eingedrungen.

Die Einbrecher hebelten die Wohnungstür auf und durchsuchten die Zimmer. Mehrere Elektrogeräte wurden entwendet.

Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen.


WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wohnung, Unbekannte, Zeuge, Herford
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 10:48 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens haben sie Spuren hinterlassen und die Versicherung zahlt
Kommentar ansehen
14.07.2013 10:57 Uhr von Saftkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Besser als Tipps für Sylt, was mit News nun nix zu tun hat :)
Kommentar ansehen
14.07.2013 11:04 Uhr von readerlol
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin total erschüttert das erste mal das ich in unserem staate dieses jahr von einbrüchen höre!!
Kommentar ansehen
14.07.2013 11:04 Uhr von Yoshi_87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist ja nicht so das jeden Tag irgendwo eingebrochen wird.
Aber wenn diese Einbruchsnews die ganzen Titten News ersetzen bin ich stark dafür.
Kommentar ansehen
14.07.2013 12:11 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss immer lachen, wenn die Autoren schreiben, dass die Polizei nach Zeugen sucht. Für mich sind solche mich abgedroschen und sollen eigentlich nur die News verlängern.

Die Aufgabe ist, dass die Polizei in erster Linie die Täter zu suchen hat, was zur Folge hat, dass sie die Bevölkerung um Zeugenaussagen bittet.
Kommentar ansehen
14.07.2013 12:11 Uhr von Daffney
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Zum Glück sind sie nicht eingkotzt...