14.07.13 10:07 Uhr
 861
 

Fotograf Dieter Klein - Ungewöhnliche Autofriedhöfe

Seid der Kölner Fotograf Dieter Klein, in einem Gebüsch in Frankreich zufällig den 80 Jahre alten Kleintransporter entdeckte, der dort unberührt stand, ist er von ungewöhnlichen Autofriedhöfen fasziniert.

Diese Zeugen unserer Autokultur die dort langsam zerfallen, hat er an den verschiedensten Orten in Belgien und Frankreich auf Fotos festgehalten. Die er dann als Bildband herausgebracht hat.

Einige dieser Orte existieren nicht mehr, da sie inzwischen zwangsgeräumt wurden.


WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Auto, Fotograf, Friedhof, Dieter Klein
Quelle: www.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 10:07 Uhr von Nightvision
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind wirklich ein paar Schönheiten dabei. Die alten Autos sehen einfach besser aus, aber damals war den Leuten der Spritpreis auch egal ^^.
Kommentar ansehen
14.07.2013 10:12 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seid?
Kommentar ansehen
14.07.2013 13:08 Uhr von Neo667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rainhard Fendrich - Zweierbeziehung/Autofriedhof:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.07.2013 16:18 Uhr von Missoni-n
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ich sehe nicht schönes daran, ich sehe nur einen illegalen Müllplatz, welcher dringend beseitigt werden müsste. Wo bleibt da der Aufschrei der Grünen und Umweltverbände.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?