14.07.13 09:26 Uhr
 523
 

USA: NBA-Star Baron Davis von Aliens entführt?

Der US-amerikanischer Basketball-Profi Baron Davis will angeblich Kontakt mit Außerirdischen gehabt haben. Nach seinen Angaben sei er auf dem Weg nach Los Angeles von Außerirdischen entführt worden.

Zuvor war ihm ein grelles Licht aufgefallen, ehe er in einem großen Stahl-Ding wieder aufgewacht sei.

"Diese verrückten Leute. Die sahen aus wie Halbmenschen. Sie haben mir in die Nase gepikst", erklärte der Basketballer.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Star, NBA, Baron, Allien
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 09:35 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist er sicher, dass er nicht einfach nur ein wenig zu knülle war, als er sich gestern Space Jam angesehen hat?
Kommentar ansehen
14.07.2013 10:30 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind denn Halbmenschen?
Kommentar ansehen
14.07.2013 10:31 Uhr von dragon08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trip muß gut gewesen sein !

Koks oder LSD ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?