14.07.13 09:22 Uhr
 773
 

USA: Handydieb vergisst sein eigenes Handy am Tatort und wird überführt

Ein Dieb aus Virginia in den USA raubte vor Kurzem einen Verkäufer aus und stahl ihm mehrere Apple iPhones.

Unglücklicherweise ließ er dabei sein eigenes Smartphone am Tatort zurück. Es handelte sich dabei um ein Samsung Galaxy.

Aufgrund des Mobiltelefons konnte die Polizei den Dieb schnell ausfindig machen und ihn verhaften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, iPhone, Dieb, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy
Quelle: www.gizmodo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 10:42 Uhr von langweiler48
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Crushial,

Wie es du in der News wiedergibst, befürwortest du die Tat, da der Täter unglücklicherweise sein Mobil vergaß. Mein Statement würde lauten "glücklicherweise"

Mobiltelefone gibt es nicht. Im Deutschen heißt es Handy und in den allermeisten Ländern der Erde Mobil.
Kommentar ansehen
14.07.2013 11:09 Uhr von Zuvo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm es tut zwar nichts zur Sache aber was für ein Samsung Galaxy war es den? Ich meine da gibt es mehr als genug von.
Kommentar ansehen
14.07.2013 11:21 Uhr von Silver79
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@langweiler48
Mobiltelefone gibt es sehr wohl.
Am Beispiel vom Englischen:
"Telephone" hies das Gerät ursprünglich in seiner stationären Form
"Phone" ist die Abkürzung dazu
"Mobile phone" ist eine durchaus gängige Bezeichnung für tragbare Telefone
Auch das kann man noch mal abkürzen indem man einfach nur "Mobile" dazu sagt

Darüberhinaus, habe ich einen "Mobilfunkvertrag" und benutze seit 4 Jahren "Smartphones"
Ich fand den Begriff "Handy" immer schon unpassend.

siehe auch: http://de.wiktionary.org/...
Kommentar ansehen
15.07.2013 08:32 Uhr von Akira1971
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat er aber einen schlechten "Tausch" gemacht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?