14.07.13 09:05 Uhr
 5.607
 

Bushidos Morddrohungen gehen zu weit: YouTube unternimmt nun Maßnahme

Rapper Bushido (34) geht in seinem neuen Video-Clip mit Shindy (24) in den Augen vieler Menschen zu weit. In dem Video kommen unter anderem Schwulenhass, Beleidigungen und Morddrohungen zur Geltung (ShortNews berichtete).

Jetzt hat YouTube drastische Maßnahmen ergriffen und den Video-Clip gesperrt, obwohl dieser innerhalb weniger Tage bereits 929.000 mal angeklickt wurde.

"Das Video ist mit unseren Community-Richtlinien nicht konform, daher wurde es geblockt", erklärte YouTube-Sprecherin Mounira Latrache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Bushido, Morddrohung, Maßnahme
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2013 09:33 Uhr von shadow#
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
Kann ihn jetzt bitte auch noch jemand einsperren?
Kommentar ansehen
14.07.2013 09:55 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
"Das Video ist mit unseren Community-Richtlinien nicht konform, daher wurde es geblockt".
Und was ist mit der offensichtlichen radikalen Musik? Die geistert doch schon sei Jahren in allen Sprachen der Welt auf YT rum. Da wird nur nichts unternommen
Kommentar ansehen
14.07.2013 10:04 Uhr von Trallala2
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Liebe Leute, jetzt nicht überreagieren. Ist natürlich nur Show. Ein Skandal ist die beste Werbung.

Trotzdem. Vielleicht hätte einer dem Typen erzählen sollen, dass Anstachelung zum Mord das gleiche ist wie Mord. nach dem Gesetz ist es egal ob man selbst einen anmurkst oder einen dazu anstachelt und der das macht. Beides wird gleich bestraft. Wenn einer also ihn ernst nehmen würde und es vollziehen würde, wäre der Typ dran. So einfach ist das.

Manche missverstehen das mit der Redefreiheit in der Demokratie. Die glauben, dass man alles sagen kann.
Kommentar ansehen
14.07.2013 10:44 Uhr von news123
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
und so einer bekommt nen bambi.. Die Medien müssten auf solch ein verhalten mit Boykott reagieren!
Kommentar ansehen
14.07.2013 11:27 Uhr von ydnilber70
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Bushidos Morddrohungen

lol...ehrlich man kanns auch übertreiben,da dreht son spacken ein video und deutschland dreht durch.der lacht sich doch jetzt ins fäustschen über den riesigen, kostenlosen werbe effekt.
sowas sollte man einfach keinerlei beachtung schenken und gut ist.wenn man sich über jeden spinner so aufregen würde,geht viel zuviel wertvolle lebenszeit drauf,das sind die nicht wert.
Kommentar ansehen
14.07.2013 11:34 Uhr von maximus76
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
alle welt labert bloss dumm rum aber keiner unternimmt was gegen solche kanakken!!! peinlich!!!

[ nachträglich editiert von maximus76 ]
Kommentar ansehen
14.07.2013 11:44 Uhr von Plott-Profi
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Und sowas bekommt statt einer Kugel einen Bambi für Integration....
Kommentar ansehen
14.07.2013 12:07 Uhr von Crawlerbot
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Kukuruc

Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zum Verbot von Hassrede verstößt.

Also bisschen Zeit muss man Youtube auch geben.
Kommentar ansehen
14.07.2013 12:07 Uhr von CharlyHB
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hoffe die Videoportale sperren dem Menschen sämtliche Zugänge seine Videos ins Netz zu bringen
Kommentar ansehen
14.07.2013 12:27 Uhr von oberzensus
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.07.2013 12:41 Uhr von ydnilber70
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
oberzensus......ich glaube ja eher,du leidest an akkuter verbl...stopfung^^ und warum ziehst du die kirche da nun mit rein? die sind ja an vielen schuld,aber für das bushido können die nix....
Kommentar ansehen
14.07.2013 12:42 Uhr von dagi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bekommt er jetzt wieder einen "bambi" wegen vorbildlicher integration oder wieder ein praktikumplatz im bundestal ???
Kommentar ansehen
14.07.2013 12:47 Uhr von Bierpumpe1
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann ist Kopfkrank. Sperrt ihn in ein tunesisches Gefängnis.
Kommentar ansehen
14.07.2013 13:18 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schluss mit lustig! Das hat nichts mit "Werbung" oder "Skandal" zu tun! Solchen Leuten gehört das Sprachrohr gestopft!
Kommentar ansehen
14.07.2013 14:17 Uhr von Superplopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bei dem was ich gehört hatte wird überhauot nicht zu Mord aufgerufen.
Kommentar ansehen
14.07.2013 14:20 Uhr von jedishad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den Bambi hat er ja nur bekommen weil er gute Freunde bei der Mafia hat. Der Kerl gehört einfach im Dschungel ausgesetzt, bin um jeden Tag froh wenn ich von dem A... nix hör
Kommentar ansehen
14.07.2013 15:02 Uhr von quade34
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der gehört neben die Tschäpe auf die Angeklagtenbank.
Kommentar ansehen
14.07.2013 17:36 Uhr von Nightvision
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der ist ohne seinen "Libanesenclan" ein nichts. Die geben dem schutz und Narrenfreiheit, damit der Kasper glaubt er wäre eine harte Nummer. Wir hatten früher auch unsere deppen, die wir angeschoben haben. Da wusste jeder der gehört zu uns, und der dufte dann auch alles solange wir die Hand über den gehalten haben. für solche Kasper ist das erwachen sehr schmerzhaft, wenn sie wieder auf sich gestellt sind ^^.
Kommentar ansehen
14.07.2013 17:50 Uhr von Cobar2k10
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum gehts um einen Politiker passiert auch mal was ^^
Hätt er aufgefordert ein "niemand" zu töten, wäre es wieder allen egal gewesen :D Herrlich dieses 2. Klassen system :)
Kommentar ansehen
14.07.2013 19:18 Uhr von DonCalabrese
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
weg mit diesen stück scheiße schlechtes vorbild für die jugend heutzutage.
Kommentar ansehen
14.07.2013 19:21 Uhr von kontrovers123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist selbst ein hässlicher Affe, ich frag mich wie manche Frauen auf diesen Pavian stehen können. Das ist wie wenn man auf Tiere steht! PERVERS!
Kommentar ansehen
14.07.2013 19:27 Uhr von news_24
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Bushido ist ein richtiger Mann. Nicht wie diese Bübchen in Deutschland. Der sagt die Wahrheit.
Kommentar ansehen
14.07.2013 19:30 Uhr von Pistenrocker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ab nach hause mit so ein ´´ vorbild ´´ .
kann er da ja grosse fresse haben ...

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben