13.07.13 21:03 Uhr
 611
 

Fußball: TSG 1899 Hoffenheim verliert schon wieder

1899 Hoffenheim musste nun in der Vorbereitung auf die neue Saison der deutschen Fußball-Bundesliga eine erneute Pleite hinnehmen.

Gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt verlor Hoffenheim mit 0:1. Den Siegtreffer für Frankfurt schoss der Finne Joni Kauka. Es ist bereits die zweite Pleite hintereinander.

Erst vor Kurzem verlor Hoffenheim gegen den Fünftligisten SGV Freiberg mit 1:2 (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Niederlage, FSV Frankfurt, 1899 Hoffenheim
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2013 22:06 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In der Vorbereitung darf man solche Niederlagen nicht allzu ernst nehmen. Wobei es schon peinlich ist, gegen einen Fünftligisten zu verlieren.
Kommentar ansehen
13.07.2013 22:21 Uhr von donalddagger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man sowohl gegen einen fünft- als auch gegen einen Zweitligisten verliert dann muss man das sehr wohl ernstnehmen. Auch die b-elf eines Bundesligisten sollte in der Lage sein solche Mannschaften zu schlagen. Hoffentlich ist das die letzte Saison in der die "Trainingsgruppe II" in der ersten Liga spielt.
Kommentar ansehen
13.07.2013 22:24 Uhr von rrrrrrrrrr241
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffenheim ist doch ziemlich witzig.
Kommentar ansehen
13.07.2013 22:30 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
würde das auch nicht ernst nehmen, sollen ruhig bis zum 34. spieltag warten mit dem ernst nehmen, passt schon.
Kommentar ansehen
13.07.2013 23:12 Uhr von shane12627
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffenheim hat auch schon gegen einen Berliner Viertligisten verloren. Im DFB-Pokal.
Kommentar ansehen
13.07.2013 23:17 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Hoffenheim auch nich, aber mein Gott, Vorbereitungsphase, da probiert man doch einiges aus, also was soll das Theater...man versucht doch nur, die optimale Zusammenstellung zu finden...das macht der Löw doch auch schon die letzten Jahre ;)
Kommentar ansehen
14.07.2013 12:53 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe die verlieren auch in Zukunft jedes Spiel. Retortenclubs wie die oder RB Leipsch z.B. die durch Geldsäcke hochgehalten werden sind einfach fehl am Platz.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?