13.07.13 20:41 Uhr
 132
 

Lee Jeffries: Faszinierende Portraits von Obdachlosen aus der ganzen Welt

Der englische Fotograf Lee Jeffries ist Autodidakt. Bereits mehrfach wurde er vom "Amateur Photographer Magazine" ausgezeichnet.

Jetzt brachte er seine Fotoserie von Portraits von Obdachlosen aus aller Welt an die Öffentlichkeit.

Er möchte das Bewusstsein der Bevölkerung schärfen, indem er durch seine Aufnahmen auf die Lage der Leute, die auf der Straße leben, aufmerksam macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Welt, Foto, Kunst, Lee Jeffries
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?