13.07.13 19:49 Uhr
 45
 

Tennis/Stuttgart: Philipp Kohlschreiber erreicht das Endspiel

Am heutigen Samstag besiegte Philipp Kohlschreiber (29 Jahre/Augsburg) Victor Hanescu (Rumänien) in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:3.

Damit hat Kohlschreiber das Endspiel beim ATP-Turnier auf dem Stuttgarter Weissenhof erreicht. Er ist der erste Deutsche, der das seit 1999 geschafft hat.

"Ich bin überglücklich. Jetzt will ich mich als Sieger verewigen", so Kohlschreiber nach der Partie.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stuttgart, Tennis, Endspiel, Philipp Kohlschreiber
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?