13.07.13 18:36 Uhr
 619
 

Tuntenhausen: Erstes schwules Paar geht den Bund der Ehe ein

Das Paar Schorsch Grundner und Wolfgang Nieder gaben sich in Tuntenhausen das Ja-Wort und machten dem Namen des erzkonservativen bayerischen Dorfs alle Ehre.

"Wir haben unseren Freunden gesagt, sie sollen sich etwas überlegen, wie sie das mit der Braut-Entführung machen wollen", so der Bräutigam Schorsch Grundner.

Darüber, wer die Braut von den beiden sein soll, ist man sich noch nicht ganz einig. Die beiden wünschen sich eine ortsübliche bayerische Hochzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ehe, Paar, Homosexualität, Bund
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Feuer bei Feuerwehr ausgebrochen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2013 20:41 Uhr von Leimy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Eins muss man ihnen lassen, sie haben Humor
Kommentar ansehen
14.07.2013 04:34 Uhr von montolui
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
...und in Darmstadt-Wixhausen leben die Singles...
Kommentar ansehen
14.07.2013 13:13 Uhr von cheetah181
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Feingeist: Da ist es mir wesentlich lieber dass ihm übel wird als dass er Russlands Demonstrationsverbote gutheißt und gegen die gleichgeschlechtliche Ehe hetzt wie einige unserer toleranten SN-Christen.
Kommentar ansehen
14.07.2013 14:04 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@News: Der Vater aller Steilvorlagen!

@Leo: Dir wird übel? Schlimme Sache, solltest mal zu nem Arzt gehen, vllt bist du ja magenkrank?

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
15.07.2013 12:43 Uhr von Thomas-27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Leo, das wäre ja noch schöner, wenn die Menschen machen könnten was sie wollen, obwohl es Dir nicht gefällt!

Gut, dass es nie vorkommt, dass andere mit dem was Du so machst nicht einverstanden sind!
Obwohl ... wenn ich mir die Bewertung Deiner Kommentare so anschaue...

Ich versuche es mal mit der gleichen Tolleranz, die Du anwendest: Ich will Deine Kommentare hier nicht! Melde Dich ab!
Kommentar ansehen
15.07.2013 14:45 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@leo
Wann hast du denn mal Sprechstunde?
Würd gern meine Randsteine im Garten umsetzen weiß aber nicht ob dir das Recht ist...


Du mussst echt zu oft gebadet worden sein

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von Germanys Next Topmodel erlaubt
USA: Krankenpflegerin soll 92-jährige Patientin totgebissen haben
Köln: Feuer bei Feuerwehr ausgebrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?