13.07.13 18:34 Uhr
 451
 

Kempten: Spaziergänger findet Baumhaus, in dem Marihuana angebaut wird

Drei Jugendliche hatten in einem Wald nahe Kempten ein Baumhaus und dort züchteten sie Marihuana.

Ein Mann, der in dem Wald spazieren ging, entdeckte die "Plantage" und meldete seine Entdeckung der Polizei. Als die Beamten an dem Baumhaus erschienen, hielten sich dort drei Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17 Jahren auf.

Die Beamten fanden bei den drei "Botanikern" Haschisch und Rauschgiftausstattungen. Zudem fanden die Polizisten zwei Marihuana-Pflanzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Marihuana, Spaziergänger, Kempten, Baumhaus
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2013 19:33 Uhr von HelgaMaria
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
In was für einer Welt leben wir?

Ein paar Knaben haben 2 Hanfpflanzen in ihrem Baumhaus und kümmern sich sicher liebevoll und gemeinsam darum.

Meine Güte, ich kann nichts Verwerfliches finden, oder falsches....lasst die Jungs doch in Ruhe ihr Ding machen.

Gönnt den Menschen doch ein wenig Freiheit...muss denn alles verboten sein?

[ nachträglich editiert von HelgaMaria ]
Kommentar ansehen
14.07.2013 04:36 Uhr von montolui
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
...wieso klettert der Spaziergänger in das Baumhaus, das ist Hausfriedenbruch, wofür er in Texas vom Eigentümer erschossen werden kann...
Kommentar ansehen
19.07.2013 06:07 Uhr von Dazzle23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Feingeist,
nicht sonderlich eloquent vom Verfasser formuliert, aber du weißt schon, was er meint: Bong Bong Bong. Und was man sonst noch so braucht. Ne Waage. Papers. Tütchen und son Kram.
Stell dich nicht absichtlich doof. Das kommt nicht gut. Und du nennst dich Feingeist. Hilfe!
Buddel dich ein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?