13.07.13 12:40 Uhr
 43
 

Fußball/SC Freiburg: Nachwuchstalent Alexander Schwolow bleibt länger beim Klub

Der Bundesligist SC Freiburg hat wieder ein Talent für längere Zeit an sich gebunden.

Der 21-jährige Alexander Schwolow und der Bundesligist verständigten sich auf eine längerfristige Zusammenarbeit. Wie lange der Vertrag des Talentes geht, wurde nicht bekannt.

"Freiburg bietet mir in jeder Hinsicht das richtige Umfeld, um mich in den nächsten Jahren optimal zu entwickeln", sagte Schwolow.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nachwuchs, SC Freiburg, Klub
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?