13.07.13 12:38 Uhr
 5.094
 

UK: McDonalds muss nachts mehrere Stunden schließen

In England muss jetzt eine Filiale des Burger-Giganten McDonalds nachts ihre Pforten für einige Stunden schließen. Schuld daran soll ein nahe gelegener Fluss sein.

Denn von dort sollen durch die momentane Hitzewelle nachts riesige Insektenschwärme kommen und das Lokal regelrecht belagern. Deshalb wird nun von 21.00 bis 5.00 Uhr geschlossen.

Das bringt natürlich Einnahmeverluste und verärgerte Kunden mit sich. Die Verantwortlichen hoffen, bald wieder die normalen Öffnungszeiten anbieten zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Grund, Schließung, McDonald´s, Insekt
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen
USA: Mann behauptet, Elfjährige habe ihn im Schlaf vergewaltigt
Japan: Frau zerstört aus Wut auf Ex-Mann 54 seiner wertvollen Geigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2013 13:05 Uhr von Dr.Astalavista
 
+11 | -16
 
ANZEIGEN
^^ Scheiße zieht eben Fliegen an. Ich esse nur noch sehr sehr selten Gedärmebrei. Von Leber bis Lunge bis Krebsgeschwüren alles schön zerhexelt und gebraten.

have fun und lasst euch schmecken!!!
Kommentar ansehen
13.07.2013 13:10 Uhr von Kanga
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
auch mücken sind Cholesteringeil...
Kommentar ansehen
13.07.2013 13:46 Uhr von call_me_a_yardie
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das geht ja mal gar nicht das der Bürger daran gehindert wird Rund um die Uhr Fast Food zu kaufen *hust*
Kommentar ansehen
13.07.2013 14:47 Uhr von keineahnung13
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
bei uns hat MC Doof zeitigsten 7 Uhr offen und macht 23 uhr glaube zu^^ was nu daran sooo schlimm^^ und jedes mal danach bereut man das man da was gekauft hat...
Kommentar ansehen
13.07.2013 15:58 Uhr von Biblio
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mücken werden in erster Linie von Licht und Ton angezogen ...
Kommentar ansehen
13.07.2013 16:36 Uhr von onecryeu
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Scheisse schmeckt - Millionen Fliegen können nicht irren..
Kommentar ansehen
14.07.2013 10:59 Uhr von moritz19
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
von mir aus. kann dieser verein überall dichtmachen.und das für immer.
Kommentar ansehen
14.07.2013 15:49 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Deutscher geht nach Mc Donalds....

Trotzdem ist es die größte FastFood-Kette hier.
Kommentar ansehen
15.07.2013 07:38 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mückenspray verkaufen... Kapitalismus kennen die doch.. und warum müssen die schliessen? sie wollen es!

MINUS

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben