13.07.13 12:27 Uhr
 78
 

Fußball: Nach Patzer in Salzburg steht Timo Hildebrand wieder unter Druck

Die beiden Patzer von Schalkes Stammtorhüter Timo Hildebrand im Spiel gegen RB Salzburg könnten nun dafür sorgen, dass es erneut zu Debatten um die Torwartfrage bei den Königsblauen kommt.

Unter anderem hatte der Schalker Keeper ein Tor aus 60 Metern kassiert (ShortNews berichtete).

"So ein Tor wie beim 1:3 habe ich noch nie kassierte", ärgerte sich Hildebrand .


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Druck, Patzer, Timo Hildebrand
Quelle: www.westline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2013 12:28 Uhr von tipico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gewgen Salzburg werden noch viele eins kassiern

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?