13.07.13 12:23 Uhr
 161
 

Die Rückkehr des Johannes B. Kerner zum ZDF

Wie das ZDF jetzt bestätigte, steht die Rückkehr von Johannes B. Kerner im Herbst fest. Der Moderator der 2009 zu Sat. 1 wechselte und dort mit seiner Talkshow floppte, soll neben Markus Lanz als Allroundmoderator tätig werden. Das ist eine Rolle, die er perfekt ausfüllen kann.

Er soll eine Geschichts-Quizshow und eine Sendung mit dem Namen Deutschlands Quiz-Champion übernehmen. Was er nicht machen wird, sind Sportsendungen und Talkshows.

Durch seinen Einstieg beim ZDF im Herbst könnte Jörg Pilawa eventuell den Sender früher verlassen und nicht erst zum Jahreswechsel, wie im Frühjahr angekündigt. Pilawa verlässt das ZDF in Richtung ARD.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Rückkehr, Talkshow, Johannes B. Kerner
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2013 12:23 Uhr von Nightvision
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe den gar nicht vermisst , besser gesagt ist es mir gar nicht aufgefallen, das der nicht mehr auf Sendung war ^^.
Kommentar ansehen
14.07.2013 23:28 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun, die SAT1-Geschichte war doch von Anfang an total deppert ...

Da kann der Lanz sich wahrscheinlich warm anziehen ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?