13.07.13 09:55 Uhr
 128
 

Fußball/Weltfußballer - Franck Ribery sagt dazu: "Jetzt oder nie"

Der 30-jährige Frank Ribery von den Bayern will dieses Jahr Weltfußballer werden. Er habe eine hervorragende Saison gespielt und glaubt nicht, dass er noch besser wird und meinte: "Jetzt oder nie."

Der letzte Franzose mit dieser Auszeichnung war 2003 Zinedine Zidane, und 1991 bekam Lothar Matthäus als einziger Deutscher diese Auszeichnung. Unterstützung bekommt der dabei von Bayern-Kapitäns Philipp Lahm, der glaubt das die Zeit reif ist, um die Trophäe einem Bayern-Spieler zu verleihen.

Ribery kann sich unter dem neuen Trainer Pep Guardiola auch eine neue Rolle vorstellen. Die des Spielmachers, da er sich mit dem Trainer gut versteht. Er hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert und denkt nicht mehr an einen Wechsel vor seinem Karriereende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Karriere, Franck Ribéry, Weltfußballer
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2013 09:55 Uhr von Nightvision
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Der Ribery ist ein Superfußballer und hätte die Auszeichnung verdient. Was haben Messi und Ronaldo dieses Jahr denn vorzuweisen , das ihre Wahl rechtfertigen würde.
Kommentar ansehen
13.07.2013 11:20 Uhr von lilapause75
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Nightvision,

das sehe ich genauso und kann das minus nicht nachvollziehen.wahrscheinlich kam das minus von einem mitläufer der bayernhasser.keine eigene meinung haben und alles hinterherlabbern was der rest von sich gibt!!!
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:35 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@HateKate

du bist der mit abstand primitivste hier bei sn...

wenn deinen müll so liest, fällt mir immer ne szene aus American Histoy X ein: http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?