13.07.13 09:39 Uhr
 2.289
 

Wo ist die Frau von Scientology-Führer David Miscavige?

Shelly Miscavige war verantwortlich für eines der prominentesten Hollywood-Paare der Geschichte: Tom Cruise und Katie Holmes. Seit 2007 ist sie jedoch verschwunden.

Viele Theorien kursieren darüber. Eine davon ist, Shelly Miscavige befindet sich im "Loch". Eine Einrichtung, wo von der Linie abweichende Scientologen Tag und Nacht Verhören unterzogen werden.

Berichte von Aussteigern zeichnen auch ein gewalttätiges Bild von Anführer David Miscavige, der seine Untergebenen schlägt. Unter Umständen ist Shelly ein Opfer der Wut ihres Ehemanns geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Scientology, Führer, Vermisst
Quelle: www.latintimes.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2013 11:14 Uhr von yeah87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
heute ist 2013
Kommentar ansehen
13.07.2013 12:52 Uhr von DerMuenchner
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die Scientologen haben ja genügend Grundstücke, wo man unauffällig Personen verschwinden lassen kann, die nicht mehr ins Bild dieser Gängstervereinigung passen.

So bin ja mal gespannt, wieviel Scientologen sich hier so tummeln und mir ein Minus geben.
Kommentar ansehen
14.07.2013 05:05 Uhr von montolui
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
...die liegt mit mir in der Kiste...
Kommentar ansehen
14.07.2013 13:29 Uhr von DerMuenchner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oha, sieht so aus, das sich hier mindestens ein Scientology Typ oder Scientology Führer hier im Netz aufhält, wo sollten sonst diese Minus Bewertungen herkommen.
Kommentar ansehen
16.07.2013 00:37 Uhr von Xenu_sucks
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alles in bester Ordnung bei Shelly Miscavige? Und es kommt niemanden bei euch komisch vor, dass der Sekten-Führer bei keinem seiner wichtigen Termine in den letzten 6 jahren von seiner Frau begleitet wurde, und das, wo doch die Familie in $cientology angeblich so einen hohen Stellenwert besitzt?

Ausserdem hat Shelly Miscavige keine Angehörigen, die sie vermissen können, ihre Eltern sind ja tot! Ihre Mutter hat sich 1985 unter mysteriösen Umständen das Leben genommen, indem sie sich mit einem Gewehr selbst dreimal in den Bauch und einmal in den Kopf schoss!

[ nachträglich editiert von Xenu_sucks ]
Kommentar ansehen
16.07.2013 12:17 Uhr von DerMuenchner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja der volle Wahnsinn, man soll es nicht glauben aber hier tummeln sich doch ein paar Scientologen, wo sonst sollen diese Minuspunkte sonst herkommen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?