13.07.13 09:37 Uhr
 77
 

Fußball: Der FC Fulham hat den Besitzer gewechselt

Der Premier League-Verein FC Fulham, wo auch der ehemalige deutsche Nationalspieler Sascha Riether spielt, hat einen neuen Klubeigner.

Shahid Khan, ein reicher Amerikaner, hat dem Ägypter Mohamed Al-Fayed den Verein abgekauft. Shahid Khan ist auch Eigentümer des NFL Vereins Jacksonville Jaguars. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt.

"Fulham ist der perfekte Klub zur perfekten Zeit für mich", sagte der 60-Jährige der Nachrichtenagentur "AP": "Ich sehe mich aber weniger als einen Besitzer des Klubs als vielmehr einen Wächter über Fulham im Namen der Fans."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verkauf, Besitzer, FC Fulham
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?