13.07.13 09:28 Uhr
 690
 

Schlitz: Base-Jumper stürzt von Brücke und wird schwer verletzt

Raphael Schlegel, ein Star in der Base-Jump-Szene und zudem mit über 3.000 Sprüngen ein sehr erfahrener Sportler, ist von einer Brücke gestürzt.

Er war mit Freunden auf der zweithöchsten Eisenbahnbrücke (Rombachtalbrücke) unterwegs. Trotz absoluten Verbots kletterte er auf die Eisenbahnschienen und sprang runter. Dabei hat sich sein Fallschirm nicht richtig geöffnet.

Er landete auf einer Rasenfläche unterhalb der Brücke. Seine Freunde alarmierten sofort die Sanitäter. Aktuell wird der Mann in einer Klinik behandelt, sein Zustand ist stabil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Sturz, Brücke, Basejumper
Quelle: backfrommobile.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2013 10:57 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der hatte zwar über 3000 Sprünge, aber Erfahrung keine. Ich denke der bekommt zu seinen Schmerzen noch ein Verfahren wegen unerlaubtem Betreten eines Geländes.
Kommentar ansehen
13.07.2013 18:43 Uhr von UICC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück gibt es ja Versicherungen damit die Allgemeinheit für diesen absoluten Unfug aufkommen kann.
Kommentar ansehen
13.07.2013 23:44 Uhr von wombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach wie schade. Vollidiot. Wieso ueberleben die Dummen nur jedesmal?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?