13.07.13 09:26 Uhr
 1.367
 

Legendärer Mercedes-Rennwagen bricht bei Versteigerung alle Rekorde

Vor kurzem wurde berichtet, dass das Auktionshaus Bonhams beim "Festival of Speed" in Goodwood einen von nur noch zehn existierenden Mercedes Silberpfeil Rennwagen von 1954 versteigern und mit einem Rekordpreis gerechnet wird.

Nun wurde der Wagen versteigert, und das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen weit. Der Intern W 196 R genannte Wagen brachte sagenhafte 20,3 Millionen Euro.

Damit ist er jetzt der teuerste Mercedes aller Zeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Versteigerung, Auktion, Rennwagen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forsa-Umfrage: Großteil der Diesel-Fahrer denken über Umstieg beim Autokauf nach
Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2013 12:08 Uhr von |Erzi|
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, ist eben ein sehr seltenes und wohl auch legendaeres Sammlerstueck.
Und der ihn gekauft hat wird wohl genug auf der Kante haben. Das tut ihm sicher nicht weh. Im Gegenteil wird er jetzt einfach voellig Happy sein sich so einen tollen Wagen in die Garage stellen zu koennen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn
Deutsche können Kindersex einfach nicht lassen
Was wohl Adolf dazu gesagt hätte? LOL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?