13.07.13 09:23 Uhr
 478
 

Fußball/SV Werder Bremen: Thomas Eichin schließt weitere Neuzugänge nicht aus

Thomas Eichin, Geschäftsführer Sport beim Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen, hat sich positiv über das Trainingslager der Mannschaft in Zell am Ziller in Österreich geäußert. Es sei positiv verlaufen und man habe Top-Bedingungen genossen.

Den positiven Eindruck störe nur die Verletzung von Lukas Schmitz, der sich einen Bruch der Fußwurzel zuzog.

"Robin Dutt macht sich in den nächsten Wochen ein genaues Bilde vom Kader. Ich schließe nicht aus, dass es noch Neuzugänge gibt. Es könnte aber auch sein, dass Spieler den Verein verlassen", so Eichin zu den möglichen Tätigkeiten des Vereins auf dem Transfermarkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Neuzugang, Thomas Eichin
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?