13.07.13 09:22 Uhr
 144
 

Fußball/Borussia Dortmund: Henrikh Mkhitaryan in Sachen Götze-Vergleich zurückhaltend

Der neue Mittelfeld-Star von Borussia Dortmund, Henrikh Mkhitaryan, hat sich erstmals nach seinem Wechsel den Fragen der Journalisten gestellt. Er hoffe, dass der BVB den Transfer nicht bereuen wird.

Auf die Nachfrage nach einem Vergleich mit Mario Götze äußerte Mkhitaryan: "Er ist ein sehr guter Spieler, aber ein anderer Spielertyp."

Außerdem sagte der teuerste Transfer des Klubs, dass er bei seiner Entscheidung zum BVB zu gehen seinem Herzen gefolgt sei. Bei seinem ersten Spiel für Dortmund hatte Mkhitaryan beim 3:1-Sieg gegen den FC Basel direkt ein Tor erzielt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Vergleich, Henrikh Mkhitaryan
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?