13.07.13 09:13 Uhr
 1.044
 

Space-Live-Cam nimmt mehrere UFOs auf

Eine von Ecuador betriebene Space-Live-Cam hat eine eigenartige Aufnahme gemacht. Sie filmte mehrere unbekannte Flugobjekte im Orbit der Erde.

In dem Video, welches jetzt veröffentlicht wurde, sind acht bis zehn Flugkörper zu sehen, die metallisch glänzenden Kugeln ähneln.

Die Kamera, die zur ecuadorianischen Civilian Space Agency gehört, hat die UFOs über sechs Minuten lang im Visier gehabt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Live, Ecuador, Space
Quelle: beforeitsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2013 09:19 Uhr von Gizmo0815
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hab mir das Video aufmerksam angesehen und keine UFOs gefunden. Das was da zu sehen ist sind ganz sicher andere Satelliten oder einfach nur Weltraummüll.
Kommentar ansehen
13.07.2013 10:01 Uhr von SearchNews
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wo sind da Ufos???
Kommentar ansehen
13.07.2013 10:17 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt, sieht entfernt aus wie der Maus-Pointer,

DIE HAND GOTTES.


Da macht die Quelle ihrem Namen wieder alle Ehre

"Before its news"

Weil es niemals eine News sein wird.

Viel bestürzender finde ich, dass ich beim Angucken dieser Rotze 6 Minuten Lebenszeit verschwendet habe
Kommentar ansehen
14.07.2013 03:50 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor wieder ein Spezi kommt und die für UFO-Videos bekannte Bildqualität bemängelt,
sage ich schon einmal im Vorraus, dass der Satellit ein 10cm Cube und die Kamera alles andere als HighTech ist.
Und dieser Satellit ist nicht da um UFOs aufzunehmen,
sondern um die Erde zu filmen.
Kommentar ansehen
24.07.2013 09:40 Uhr von NoBurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also nach 2:30 Min bin ich fast eingeschlafen. Nach 3:15 nur noch mit einem Auge sporadisch geschaut und nach 4:04 ist das sch... Video eingefroren. Gesehen hab ich nix. War das die Nationalhymne?

Ich möchte nicht den ganzen Tag auf son nen Scheiß schauen müssen ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?