13.07.13 09:00 Uhr
 8.972
 

Fast-Zusammenprall zwischen Riesenpenis und Gesicht von Margaret: So lief es ab

Vor Kurzem wurde die polnische Sängerin Margaret bekannt, weil in ihrem Video zu der Single "Thank You Very Much" dutzende Nackte zu sehen sind (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde bekannt, dass es bei den Dreharbeiten im Video fast zu einem Zusammenprall zwischen ihrem Gesicht und einem Riesenpenis einer der Darsteller kam. Margaret erklärte jetzt, dass sie sich beim Videodreh aufgrund der vielen Nackten sehr komisch fühlte.

"Es war eines der inspirierensten Gefühle, die ich je hatte. Denn alle waren nackt und viele waren nicht perfekt, keine Size-Zero-Models. Es war so schön zu sehen, wie sie sich einfach selbst akzeptieren", erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Gesicht, Nackte, Zusammenprall
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2013 09:48 Uhr von Kanga
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
oh mein gott....
noch tiefer kann man mit so ner nachricht nicht mehr sinken....
Kommentar ansehen
13.07.2013 10:24 Uhr von Silencer_23
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Oh doch, Crushial schafft das, was andere nicht können:
"Wenn du denkst, tiefer gehts nicht mehr, dann kommt Crushial wieder mit ner Schrott News her!"
Kommentar ansehen
13.07.2013 11:44 Uhr von Rigo15
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial muss sooo einsam sein ...
Kommentar ansehen
13.07.2013 11:56 Uhr von jupiter_0815
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@kaeseschmierer
Crushi braucht die Schaufel nicht mehr, der nimmt schon einen Bagger.
Kommentar ansehen
13.07.2013 13:21 Uhr von HackeSpeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine hand ist heute mit meinem lachs zusammen gestoßen...
keinen hat es interessiert :-(
Kommentar ansehen
13.07.2013 15:39 Uhr von MegaIdiot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur, dass diese News eigentlich nur stumpfsinnig ist,
nein, du hast auch noch das Thema der Überschrift verfehlt!

Woher soll man denn nun wissen, warum dies passiert ist?
Alle waren nackt weil es der Dreh so verlangte, okay, und weiter?
Wollte er sie beeindrucken?
Du hast es wieder mal verkackt, hau ab.
Kommentar ansehen
13.07.2013 15:59 Uhr von peerat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist fast mit nem döddel zusammen gecushialt?

boahr is´ das interessant^^ ich hab keine ahnung wer die olle ist, vllt haben die ja direkt 2 videos gedreht falls es mit der "pop" karierre (haha^^) nicht klappen sollte...
Kommentar ansehen
13.07.2013 21:56 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte auch ins Auge gehen können lol
Danke für die super nachricht mach weiter so dickes Plus du hast es drauf !!
Kommentar ansehen
13.07.2013 22:54 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von einem langen Dödel träumt Crushial auch
Kommentar ansehen
14.07.2013 00:07 Uhr von Gepunktetes_Kaugummi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte das Gesicht vielleicht verbessert! :-D
Kommentar ansehen
14.07.2013 02:28 Uhr von moempf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wundere mich ja eher über die verantwortlichen, die solche art "news" durchwinken.
Kommentar ansehen
15.07.2013 23:50 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, das Bild wie der ihr nachrennt und versucht sie damit k.o. zu schlagen sitzt jetzt in meinem Kopf...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben