12.07.13 22:00 Uhr
 2.638
 

Frankreich: Zugunglück - Opfer wurden zerquetscht (Update)

Wie ShortNews bereits berichtete, ereignete sich am heutigen Freitag ein Zugunglück im Département Essonne. Vier der sieben Waggons mit 350 Passagieren des Intercity Teoz Paris-Limoges (Haute-Vienne) 3657 entgleisten.

Viele der bisher bestätigten sieben Toten seien zerquetscht worden. Der Bürgermeister von Brétigny, Bernard Decaux, spricht von einem "apokalyptischen Anblick". "Ein Mitarbeiter der Zuggesellschaft SNCF sagte mir, ein Mann sei in zwei Teile geschnitten worden."

Zahlreiche Opfer sind immer noch in den Zügen eingeklemmt und müssen herausgeschnitten werden. Dutzende Verletzte schweben noch in Lebensgefahr, die Zahl der Toten könne sich noch erheblich erhöhen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Frankreich, Opfer, Zugunglück
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 22:23 Uhr von magnificus
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
Ist es wirklich nötig, so Klicks zu generieren Admins, Checker? Ich glaub jeder kann sich auch ohne, ein Bild machen.
Kommentar ansehen
12.07.2013 22:32 Uhr von SearchNews
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@magnificus

Bitte nochmal ich checks nicht.
Kommentar ansehen
12.07.2013 22:39 Uhr von magnificus
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
Ich glaub nicht, dass es nötig ist, News zu verfassen, wie die Opfer zu Tode gekommen sind. Und schon gar nicht mit solchem Titel. Ich erwarte von den Checkern ja nix großes, aber das?

Jetzt besser?

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 23:05 Uhr von Daukiller
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Ich stimme magnificus zu. Die Nachricht über den Unfall und die Zahl der Opfer ist ok - die Details sind unnötig und nur für die Gaffer interessant - je blutiger, desto besser.

Und als Rettungssanitäter weiß ich, wovon ich hier schreibe.
Kommentar ansehen
13.07.2013 07:20 Uhr von ghostdog76
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich brauche meeehr detaiiiiiiils.......
Kommentar ansehen
13.07.2013 07:20 Uhr von Borgir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bild-Niveau....bedeutet: kein Niveau. Das hat nichts mit objektivem Berichten zu tun, das ist ekelhaftes Gaffertum
Kommentar ansehen
13.07.2013 13:17 Uhr von magnificus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schlaues Argument. Soll ich meine Meinung vorm Spiegel singen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?