13.07.13 09:03 Uhr
 16.131
 

Bushido ruft zum Mord an Claudia Roth und Serkan Tören auf

Der 34-jährige Rapper Bushido ruft in einem seiner Songs zum Mord an Politikern auf. Zu den Zielen des Rappers gehören Serkan Tören von der FDP und Claudia Roth von den Grünen. Der türkischstämmige Tören forderte den Burda-Verlag auf, Bushido den Integrations-Bambi abzuerkennen.

Bushido hetze gegen Schwule äußerte Tören. Die fragwürdige Zeile im Song "Stress ohne Grund" lautet: "Ich mach’ Schlagzeilen, f*** deine Partei und ich will, dass Serkan Tören jetzt ins Gras beißt", und, "Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz."

Jens Althoff, Sprecher von Claudia Roth, meinte, dass habe mit Rap nichts mehr zu tun, sondern sei nur noch gepöbelt. Serkan Tören sieht in dem Text einen Aufruf zum Mord an sich und will Strafanzeige erstatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susuk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mord, Bushido, Claudia Roth, Serkan Tören
Quelle: www.berliner-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Roth zu Protesten in Dresden: "Brutaler Hass" und "Demokratie-Problem"
Vergewaltigunsgvergleich: Claudia Roths Klage gegen AfD-Politiker abgewiesen
Nach Drogenfund: Claudia Roth fordert "keine Häme" für Volker Beck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

54 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2013 09:20 Uhr von ghostdog76
 
+17 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.07.2013 09:22 Uhr von LordDarkside
 
+121 | -3
 
ANZEIGEN
Das war doch der allergrößte Witz, daß dieser Typ, der sich mit zwielichtigen Gestalten umgibt, den Bambi für Intregration erhält, obwohl er niemals einen Deut dafür getan hat, das zu verdienen....
Eher das Gegenteil ist der Fall.
Kommentar ansehen
13.07.2013 09:23 Uhr von T.Eufel
 
+81 | -8
 
ANZEIGEN
Die Dicke erntet jetzt mal was sie gesät hat.Oder man könnte sagen: ..."die ich rief die Geister werd ich nicht mehr los"

Und was Bushido betrifft. Der eklige Kerl ist genau der Typ, der aufrichtige redliche Ausländer, deren Gesellschaft eigentlich angenehm ist in ein schlechtes Licht rückt. Diese nichtsnutzige Wanze soll nur aufpassen dass ER nicht mal seine Saat erntet. [edit]
Kommentar ansehen
13.07.2013 09:28 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
Interessant, dass diese News unter Entertainment eingestellt ist, und nicht unter Brennpunkte, da sieht man gleich, welchen Stellenwert diese Nachricht hat.
Zwischen Titten- und DSDS-News scheint das ja ganz zu passen. *kopfschüttel*
"Ist ja alles nur Show."

[ nachträglich editiert von The_eye_of_Horus ]
Kommentar ansehen
13.07.2013 09:29 Uhr von DonCalabrese
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hasse diesen Typen der hat nichts geleistet außer für sich was hat er gutes für die Gesellschaft getan nichts.Der hat diesen bambi garnicht verdient vorne herein ist er Freundlich hinterrücks ersticht er dich mit einem Dolch.
Kommentar ansehen
13.07.2013 09:36 Uhr von Borgir
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
Bushido ist nunmal ein Schwachmaten-König der auf dicke Hose macht. Nichts Neues.
Kommentar ansehen
13.07.2013 09:48 Uhr von SilentPain
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
Bushido hatte seine Chance und hat sie vertan

Wenn schon einen Bambi für Integration
dann für Bülent Ceylan z.B.
Kommentar ansehen
13.07.2013 09:52 Uhr von Johnny Cache
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Sicherlich wird nicht von allen Rappern rumgepöbelt, aber ja wohl von den meisten. Von daher ist das schon noch Rap.
Vor allem ist es aber ganz klar eine Morddrohung, und die gehört auch entsprechend geahndet.
Kommentar ansehen
13.07.2013 09:57 Uhr von Götterspötter
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Hat der eigentlich eine deutsche Hundemarke bekommen ... oder darf man solche Smocks ausweisen ??

naja .... ich denke sich mit unserem Bullterrier C.Roth anzulegen ... war jetzt mal keine gute Idee :) .....
Kommentar ansehen
13.07.2013 09:57 Uhr von Götterspötter
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hat der eigentlich eine deutsche Hundemarke bekommen ... oder darf man solche Smocks ausweisen ??

naja .... ich denke sich mit unserem Bullterrier C.Roth anzulegen ... war jetzt mal keine gute Idee :) .....

Naja .... das kommt davon wenn die CDU und Burda jemanden zum Integrationskönig(in) wählt .....

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
13.07.2013 09:59 Uhr von Junginho
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Das ist übrigens der kritisierte Song

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.07.2013 10:03 Uhr von __Quietscheentchen__
 
+38 | -5
 
ANZEIGEN
Tja, Frau Roth
Wer A sagt muss auch B sagen -oder-
soviel Multikulti muss eine "Grüne" aushalten, selbst wenn er ernst macht!
Kommentar ansehen
13.07.2013 10:13 Uhr von HeltEnig
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich zeigt er den wirklich an, selbst wenns eine Provokation wohl ist alles hat seine Grenzen.

Und so einem einen Integrationsbambi zu geben ist ja wohl echt das Letzte, was hat der denn gutes Geleistet für ein positives Miteinander zwischen Deutschen und Zuwanderern? Das ist ja wohl echt ein Witz.

Ich hoffe für ihn auf eine sehr empfindliche Geldstrafe die er finanziell merken wird.
Kommentar ansehen
13.07.2013 11:13 Uhr von Acun87
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hugamuga...

seine mutter ist bereits verstorben.
Kommentar ansehen
13.07.2013 11:56 Uhr von CharlyHB
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da hört bei solchen Texten der spass auf.Es ist nichts gegen freies denken einzuwenden aber mit diesen Texten ruft Bushido zu Gewalt auf.Seine Texte gehören unseres erachtens auf die Schwarze Liste.Man sollte ihm sein Beruf verbieten!!!
Kommentar ansehen
13.07.2013 12:28 Uhr von ThomasHambrecht
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido sollte man eigentlich nicht ernst nehmen - er hat das politische Verständnis eines 8-jährigen.
Schlimm ist aber, dass man seine Aufnahmen spielt und er damit womöglich 14-jährige erst auf eine falsche Denkschablone bringt. Schon 18-jährige dürften ihn einfach nur ungebildet finden.
Kommentar ansehen
13.07.2013 12:33 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
So übel sind dem seine Songs also doch nicht...
Soll es als Single-Auskopplung rausbringen, dann hol ich mir vielleicht die Platte.
Kommentar ansehen
13.07.2013 13:10 Uhr von freshmanwb
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Jeder Rapper macht einen solchen Trashtalk in seinem Lyrics, weil es einfach aktuell ist und den Hass gegen Politiker widerspiegelt.

Sollen Roth und Tören sagen, was sie wollen. Man hört es sich an und geht nicht auf die Straßen um zu töten... Was ist das? Das ist Musik und keine Gehirnwäsche. Früher musste man ja auch nicht den Kindern sagen, was sie nicht nachahmen sollen, weil sie genug Hirn hatten. Wenn tatsächlich einer der Politiker ermordet wird, dann hat die Politik mit ihren Du-darfst-nicht-Gesetzen versagt, weil sie die ungeschriebenen Gesetze untergräbt. This, an alle Ignoranten.
Kommentar ansehen
13.07.2013 13:42 Uhr von Frostkrieg
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ein perfektes Beispiel für das Scheitern der Roth´schen Pro-Imigrations- und Multikultipolitik.

Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.
Kommentar ansehen
13.07.2013 13:45 Uhr von Retrobyte
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Bushido mal wieder.
Den kann man doch sowieso nicht Ernst nehmen.
Der Junge hat doch den politischen Verstand einer Bananenstaude.
Selbst unter seinen "Kollegen" in der Szene wird
er als Lachnummer betrachtet,
dieser Held in Strumpfhosen
http://img01.lachschon.de/...
Kommentar ansehen
13.07.2013 14:02 Uhr von damien2003
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für die Leute die ein Bambi zuhause haben, dieser ist wohl seit Bushido ziemlich wertlos geworden. Wenn aber einer seiner Glaubensbrüder den Song zu ernst nehmen sollte, könnte die nächste Integrationsdebatte doch recht Interessant werden. Das er ein an der Pfanne hat, hat er ja schon bewiesen als er eine Vermögensvollmacht für seinen Kriminellen Mafiakumpel unterschrieben hat (ob er die Schwester von Sarah Connor wohl zu seinen Vermögenswerten zählt?).
Kommentar ansehen
13.07.2013 14:22 Uhr von tvpit
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Bushido ruft zum Mord an Claudia Roth und Serkan Tören auf.....

Langsam wird mir der Kerl sympathisch!

Beschweren sich doch die Ursachen über die Wirkung.
Kommentar ansehen
13.07.2013 14:36 Uhr von fail-girl
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Aber hauptsache andere Musikgruppen verbieten wollen, weil se ja böse nazis sind.
Kommentar ansehen
13.07.2013 14:54 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hat der ne sein Leben an die Mafia abgetreten^^


aber trozdem kann man nicht alle über einen Kamm scheren... gibt genug Ausländer die in Ordnung sind und auch genug Deutsche die man auch Rausschmeißen am besten könnte...
Kommentar ansehen
13.07.2013 15:01 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm ich weiss garnicht was ihr wollt... Bushido hat den Integrations Bambi erhalten und Obama den Friedensnobelpreis... beides IMHO inzwischen recht fragwürdige Entscheidungen aufgrund aktueller Ereignisse

Refresh |<-- <-   1-25/54   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Roth zu Protesten in Dresden: "Brutaler Hass" und "Demokratie-Problem"
Vergewaltigunsgvergleich: Claudia Roths Klage gegen AfD-Politiker abgewiesen
Nach Drogenfund: Claudia Roth fordert "keine Häme" für Volker Beck


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?