12.07.13 19:13 Uhr
 11.257
 

Samsung: Sieht so das neue Super-Smartphone Galaxy S5 aus?

Im kommenden Jahr wird das Samsung Galaxy S5 veröffentlicht. Das S5 soll im neuen "Design 3.0" erscheinen, was Samsung bereits angekündigt hatte (ShortNews berichtete).

Doch wie könnte das S5 aussehen? Nun sind erste Fotos aufgetaucht, die zeigen, wie die äußere Aufmachung aussehen könnte.

So könnte es in der Größe ein wenig wachsen und insgesamt trotzdem ein schlankeres Aussehen aufgrund einer kompakteren Bauweise erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Galaxy, Super
Quelle: www.valuewalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 19:46 Uhr von onecryeu
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
könnte,vielleicht jemand munkelt das es so vielleicht sein könnte, nur doof das dieser jemand net bei samsung arbeitet.. Sorry aber sehr viel könnte wenn und vielleicht in der news.. Das S4 schon wieder veraltet.. irgendwas mach ich falsch.. kauf mir doch net alle halbe jahre nen neues handy..
Kommentar ansehen
12.07.2013 20:25 Uhr von kingoftf
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Samsung: Sieht so das neue Super-Smartphone Galaxy S5 aus?




NEIN



Eher so


http://bilder.bild.de/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 21:09 Uhr von Major_Sepp
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Ja genau so wird es aussehen! Seit Jahren wird jedem Hersteller unterstellt er würde ein Smartphone bauen, dessen Display die komplette Breite in Anspruch nimmt. Komisch....so ein Smartphone habe ich noch nie gesehen...^^

@Gothminister

Stimmt, die Modelle von HTC/Nokia und teilweise auch LG sehen durch die Bank weg besser und hochwertiger aus als der Plastikhaufen von Samsung.

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 21:38 Uhr von Prachtmops
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ Gothminister

kann ja nur jemand sagen, der von samsung 0 plan hat.
schonmal das samsung Wave 8500 inner hand gehabt?
das ding ist aus alu und enorm wertig verarbeitet.

da du ja gesagt hast, das die bisherigen modelle schlechtes material haben/hatten, frage ich mich, aus was für einen material für dich ein smartphone sein soll?
aus titan? oder in nem diamanten eingebaut?

bevor du also das nächste mal dein mündchen soweit aufreisst, würd ich erstmal ein wenig über samsung in erfahrung bringen ok?
Kommentar ansehen
12.07.2013 21:40 Uhr von SearchNews
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sinnlos ich finde mann sollte nicht jedes jahr ein neues handy holen. Da ist das S4 ja schon wieder veraltet.
Kommentar ansehen
12.07.2013 21:52 Uhr von Seriouz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Digga, Samsung hat schonmal erklärt das sie an ihrem bisherigen Design festhalten. Deine News ist daher vollkommener Spam!
Kommentar ansehen
12.07.2013 22:34 Uhr von Major_Sepp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Prachtmops

Ist ja klar dass du als alter Plastik Freak nicht weißt dass es aus einem Block gefräste Gehäuse aus Aluminium gibt. So gesehen bei Apple/HTC/Nokia. Alle Modelle der Galaxy und Note-Reihe (also alles richtig teure) sehen von der Größe abgesehen absolut gleich aus, mal etwas runder oder eckiger aber der gleiche Plastikmist und das gleiche einfallslose Design!

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
13.07.2013 00:56 Uhr von Seppus22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwar nett von Samsung jedes Jahr mind. ein neues Blockbuster Handy auf den Markt zu werfen... aber mehr kram als auf meinem S3 kann ich auch nicht damit machen. Zwar bestehe die möglichkeit grafisch hochwertigere spiele darauf zu zocken aber das hab ich nicht vor.
Wenn wirklich was Innovatives erscheint was die Welt vorher nicht gesehen hat ( ein komplettes Smartphone als flexibles Armband zb.) könnte ich ja weich werden ;)
Kommentar ansehen
13.07.2013 10:59 Uhr von moempf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich denke nicht.
sieht nämlich nicht sehr funktionell aus, display zu breit, man würde andauernd ungewollt aktionen durchführen, und die tasten unten sind nun wirklich etwas sehr klein . außerdem siehts scheißen aus, denke, da kann samsung mehr.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?