12.07.13 18:12 Uhr
 1.145
 

"Unter Uns" soll komplett umstrukturiert werden

Bisher war es nur ein heißes Gerücht, doch nun soll es bald soweit sein - "Unter Uns" soll komplett umstrukturiert werden. Ein Schock für Fans sowie für die Darsteller.

Das komplette Cast der Daily Soap soll ausgetauscht werden und das bedeutet für über 20 Schauspieler der RTL-Soap, dass sie sich neue Arbeitsplätze suchen müssen.

Die Geschichte und die Darstellungsweise sollen sich ändern und im Stil der erfolgreichen Reality-Doku-Soap "Köln 50667" produziert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schock, Darsteller, Umstrukturierung, Unter Uns
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 18:12 Uhr von Superplopp
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Kann abgeschafft werden.

"Der komplette Cast der Daily Soap"

Deutsch: "Die komplette Besetzung der täglichen Seifenoper"

Damn, this fucking denglish.... FUCK OFF

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 18:17 Uhr von Superplopp
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ein Minus für die News weil der Autor mir ein Minus für den Kommentar gegeben hat.
Kommentar ansehen
12.07.2013 18:38 Uhr von Guddy83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sich schon wieder erledigt. http://intouch.wunderweib.de/...
Kommentar ansehen
12.07.2013 19:36 Uhr von Danymator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schaut euch mal die Kommentare unter Guddy`s Link an. Da läuft es einen kalt den Rücken runter.
Kommentar ansehen
12.07.2013 19:53 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ich muss zu geben ich guck das irgendwie^^

aber würden die das zu sonem schrott umwandeln würde ich es nimmer gucken.

Die sollen es so lassen wie es ist... sollten mal vielleicht an der Quotenzählung was machen... weil glaube kaum das was im inet geguckt wird oder aufgenommen wird überhaupt nicht mitgezählt wird... das ist glaube auf Dauer egal für welche Serie und Sendung am Ende eine Fatale Falschprognose... und wird deshalb umsonst abgesetzt
Kommentar ansehen
13.07.2013 05:31 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...jetzt werden sich "Unter Uns" Zuschauer fragen was umstrukturiert heisst....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?