12.07.13 17:05 Uhr
 4.131
 

Duisburg: Vier Männer stechen Pizzaboten nieder

Am gestrigen Donnerstag haben vier bislang unbekannte Männer einen Pizzaboten bei der Arbeit niedergestochen.

Die Männer lauerten dem Pizzaboten mit einem dunkelfarbenen BMW auf der Gartroper Straße auf. Mindestens zwei der vier Männer stachen auf den Mann ein, nachdem sie aus ihrem Auto gestiegen waren.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen die weitere Angaben machen können. Zu einer Person konnten bereits genauere Angaben gemacht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KillingTO
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Messer, Duisburg, Pizzabote
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 22 Tote bei vermeintlichem Selbstmordanschlag in Manchester
Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 17:20 Uhr von cyberax99
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Man sticht keine Boote ab! Das ist nicht in Ordnung.
Kommentar ansehen
12.07.2013 17:24 Uhr von Superplopp
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
GEIL!!!

Ein Boot aus Pizza
Kommentar ansehen
12.07.2013 17:27 Uhr von muhkuh27
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich wegen paar lumpiger euros -.-
Kommentar ansehen
12.07.2013 17:31 Uhr von CrazyWolf1981
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Gewissen Gruppen gehts nicht um Geld, die haben einfach Spaß daran und die Gewissheit, dass denen nichts passiert.
Kommentar ansehen
12.07.2013 17:42 Uhr von Tamerlan
 
+8 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2013 17:48 Uhr von Tamerlan
 
+6 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2013 18:02 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2013 18:12 Uhr von Superplopp
 
+4 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2013 18:28 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

Auch unter unseren Südländischen Freunden gibt es Menschen mit Haarausfall, also so etwas gibt es durchaus, nur meist wären die glücklich wenn sie wieder Haare hätten :D
Kommentar ansehen
12.07.2013 18:54 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@Kind - die gibt es aber eben nicht nur unter den "was viele als Südländer interpretiert haben wollt".

Aber ich denke das war italienische Glatzen.

Ansonsten kann ich @Superplopp beipflichten

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 20:34 Uhr von D3FC0N
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
BMW? Dabei kann es sich nur um Kulturbereicherung handeln. Sie meinten es bestimmt nicht so.
Kommentar ansehen
12.07.2013 21:11 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Dümmlicher Kommentar des Vorredners?

das kann nur User @D3FC0N sein (was genauso dümmlich ist)
Kommentar ansehen
13.07.2013 00:25 Uhr von tom_bola
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
war vielleicht schweinefleisch drauf
Kommentar ansehen
13.07.2013 12:09 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte genauso gut italienische Mafia sein, die den Verdacht in eine falsche Richtung lenken wollte. Messer statt Knarre und BMW statt Alfa reichen dafür ja bei vielen hier schon.
http://www.welt.de/...
http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben