12.07.13 16:20 Uhr
 149
 

SC Freiburg: Coach Christian Streich - "Vielleicht bin ich in zwei Jahren woanders"

Der Erfolgscoach des SC Freiburg, Christian Streich, hat in einem Interview mit der Tageszeitung "Die Welt" erklärt, dass er wohl nicht immer beim SC Freiburg sein wird.

"Vielleicht bin ich in zwei oder drei Jahren in Osnabrück oder in München", erklärte Streich. Allerdings meint er 1860 München. Der deutsche Rekordmeister hätte ja Pep Guardiola.

Im Fußball würde ja alles schnell gehen. Wenn es nicht mehr stimmt beim SC Freiburg und er gehen müsste, dann würde er gerne weiter als Trainer bei einem anderen Klub arbeiten. Er sei gerne Fußballtrainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Freiburg, SC Freiburg, Christian Streich
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2013 10:58 Uhr von donalddagger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe dass Streich dem SCF noch ein paar Jährchen erhalten bleibt. Der Mann leistet dort tolle Arbeit und ist ein echt badisches Original.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?