12.07.13 15:53 Uhr
 343
 

Hollywood-Star Adam Sandler wurde von wilden Geparden angegriffen

Hollywood-Star und Comedian Adam Sandler war kürzlich zu Gast in der Late-Night-Show von David Letterman. Hier erzählte der 46-Jährige von einer Safari.

Für Dreharbeiten befand er sich in Südafrika und machte an einen seiner freien Tage dort eine Safari-Tour mit. Die Führer ließen ihn aus den Auto steigen und wiesen ihn an, an der Wasserstelle die Geparden aus seiner Hand trinken zu lassen.

Doch urplötzlich sprang eine der wilden Raubkatzen urplötzlich auf seinen Rücken zu und konnte schließlich nur durch die Hilfe einer Führerin gebändigt werden. Sandler machte kurz darauf wieder Scherze und zeigte das Video in der "Letterman"-Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hollywood, Adam Sandler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Trailer zu Adam Sandlers Western "The Ridiculous 6" ist online