12.07.13 15:51 Uhr
 158
 

Baumarktketten Hagebau und Obi bekunden Interesse an Praktiker-Niederlassungen

Hagebau-Geschäftsführer Heribert Gondert hat verkündet, dass sein Unternehmen Interesse an den Filialen der insolventen Baumarktkette Praktiker hat. Man habe ein grundsätzliches Interesse an Praktiker und man würde sich auch einiges zutrauen, so Gondert.

Man wolle allerdings nicht sämtliche Praktiker-Standorte im Paket übernehmen, so Gondert weiter. Wie viele Filialen konkret in Frage kämen, wollte der Geschäftsführer allerdings nicht mitteilen.

Ein weiterer Interessent ist die Baumarktkette Obi, eine Tochtergesellschaft von Tengelmann. Allerdings hätten auch hier nur einzelne und nicht alle Praktiker-Filialen das Interesse der Firma.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Interesse, Praktiker, Obi
Quelle: wirtschaftsblatt.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"
Prozess: Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre Haft für Anton Schlecker
Saudi-Arabien: Inhaftierte könnten gegen 70 Prozent ihres Vermögens frei kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 20:49 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt Praktiker Märkte in gegenden wo es sich nicht Lohnt einen Markt zu halten .
Auch das war ein Grosser Fehler .

Der Grösste war natürlich das mit den 20 % auf alles.

Das hat vielen nicht gefallen und auch dem Markt nicht gut getan...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?