12.07.13 15:32 Uhr
 14.312
 

Frauen-EM: Hübsche Niederländerin fasst deutscher Spielerin an die Brust

Seit Mittwoch läuft die Frauen-EM in Schweden. Deutschland ist am Donnerstag mit dem ersten Spiel gegen die Niederlande gestartet.

Dabei kam es zu einer Panne: Die attraktive Lieke Martens fasste ihrer Gegenspielerin an die Brust.

Auch sonst gab es schon einige schöne Anblicke, die die Männerwelt erfreut haben dürfte, etwa bei den Italienerinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, EM, Brust
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 15:41 Uhr von Schmollschwund
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Na Super, versuch mal deine Ti..en im Zweikampf raus zu halten.... ;) Am Schluß gibt´s noch ne Meldung: "Ball verschwunden. Vagina schweigt behaglich."
Kommentar ansehen
12.07.2013 16:40 Uhr von mannil
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ehrlich, here take my downvote....
Kommentar ansehen
12.07.2013 17:00 Uhr von kingoftf
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Das Beste am Frauenfußball ist immer der Trikot-Tausch am Spielende, der einzige Grund, warum wir Männer uns das anschauen.

5 Euro in die Chauvi-Kasse....



@Ming Ming

Ja, es gibt verdammt hübsche Niederländerinnen, aber so was von verdammt hübsch.
Kommentar ansehen
12.07.2013 17:15 Uhr von Gorli
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab vorgestern aus versehen meinem kumpel in den schritt gefasst.... wo ist meine news?
Kommentar ansehen
12.07.2013 17:28 Uhr von Frambach2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Allein die Tatsache, dass diese nichtig irrelevante Szene des Spiels, als pseudo-News verschleudert wird, gehört geächtet. Cool down get_shorty, romantische Gefühle waren dabei wohl kaum im "Spiel":)
Kommentar ansehen
12.07.2013 18:09 Uhr von Superplopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, DIE Niederländerin ist gar nicht so hübsch finde ich.
Aber es gibt da wirklich schöne Frauen, und dann noch blond und schön schlank ;)

Und die Schwedinnen erst

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 18:21 Uhr von Borgir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist so arm...so grausam arm....
Kommentar ansehen
12.07.2013 20:40 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Arrrgghh
Kommentar ansehen
13.07.2013 00:48 Uhr von Seppus22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist Frauen Fussball EM ? Nicht mitbekommen
Kommentar ansehen
13.07.2013 01:01 Uhr von mrshumway
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz klares Handspiel. Gelbe Karte, Freistoß. Da muss man als Schiri hart zu, ääääh durchgreifen. Man iss ja schliesslich nicht beim Handball. Oder Brustschwimmen. Oder so was.
Kommentar ansehen
13.07.2013 02:38 Uhr von erw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Purer Sexismus als News. Typisch Spamautoren
Kommentar ansehen
13.07.2013 03:06 Uhr von Porkey187
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor
Also echt jetzt mal, zieh dir mal n guten Porno rein.. dann gehts dir wieder besser.
Oder finde das RL und such dir ne Frau. Gibts ja echt nicht... "Auch sonst gab es schon einige schöne Anblicke". Hast du so Notstand oder was?
Kommentar ansehen
13.07.2013 11:03 Uhr von anmen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frau Antje grabscht...
Kommentar ansehen
13.07.2013 13:06 Uhr von Kanga
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ach das is doch nur das vorgeplänkel...
beim spiel wird erstmal abgecheckt...und nachher in der gemeinschaftsdusche gehts heiß her...

das wäre n kopfkino wert....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?