12.07.13 14:58 Uhr
 114
 

Schwelm: 86-jährige Frau ausgeraubt - Vermeintlicher Bekannter ist Räuber

Am gestrigen Donnerstag wurde eine 86-jährige Rentnerin in ihrer eigenen Wohnung in Schwelm ausgeraubt.

Die Frau erwartete einen Bekannten und öffnete die Tür. Als sie dort einen Unbekannten Mann sah, versuchte sie die Tür vergebens zu schließen. Der Mann schubste sie zu Boden.

Der Täter entwendete Bargeld und eine Scheckkarte und konnte anschließend flüchten. Die Frau konnte eine umfassende Täterbeschreibung abgeben, mit der die Polizei nun nach dem Mann sucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KillingTO
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Räuber, Bekannter
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt