12.07.13 13:58 Uhr
 407
 

Türkei: Erster Internetbrowser für Jugendliche entwickelt

Das Technologieunternehmen Turkcell in der Türkei hat in Zusammenarbeit mit dem internationalen Internetbrowser Yandex eine für Jugendliche konzipierte Suchmaschine entwickelt.

Der YandexBrowser 1.7 bietet neben ausgeklügelten Funktionen wie Smart Search Line und Turbo-Modus auch die Möglichkeit, besondere Hintergrunddesigns individuell anzupassen.

Unter anderem können Benutzer außerdem auf anderen Computern ihre persönlichen Einstellungen einfach und schnell abrufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Türkei, Jugendliche, Internetbrowser, TurkCell
Quelle: www.prnewswire.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 14:01 Uhr von Superplopp
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Zugriffe durch Yandex bzw. ganz Russland und Türkei sind auf all meinen Servern per se mit iptables gesperrt

Antispam Antihack

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 14:14 Uhr von Tamerlan
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Turkcell ist schon ein innovatives Unternehmen. Als ich 2011 auf der CeBIT in Hannover war, war Turkcell Hauptsponsor der Messe und mit einem riesigen Stand vertreten. Unglaublich was die da vorgestellt haben. Dabei sind sie "nur" ein Telekommunikationsanbieter. Die probieren halt viel rum. Das eine oder andere scheint ja erfolgreich zu sein. Für den Browser sehe ich allerdings nicht so große Chancen, aber vielleicht wird man eines besseren belehrt.
Kommentar ansehen
12.07.2013 15:10 Uhr von Superplopp
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Haberal, das liegt nicht an den Türken selber.

Vor dem Einsatz von iptables fanden sich in den Logs mener Server hauptsächlich Angriffe durch russische, türkische und chinesische Server, sowohl in der Zahl der Angriffe als auch der IPs.

Deinen hetzerischen Kommentar hättest du dir also sparen können Haberal.
Kommentar ansehen
12.07.2013 15:12 Uhr von pest13
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@haber

Machst du jetzt sogar TürkCell-Werbung? Was bekommst dafür? Ah, du weißt gar nicht, dass du dich selbst für TürkCell eingespannt hast? Tja, Lesen bildet, da diese "Nachricht" im Auftrag von TürkCell erstellt wurde.(siehe Focus Online http://goo.gl/... Dort steht der gleiche Text und davor sowie danach sind folgende Hinweise angegeben: "PR-Material von Kunden der news aktuell GmbH, keine redaktionelle Auswahl oder Prüfung durch FOCUS Online" und "OTS Pressemitteilung | Die auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte sind PR-Material von Kunden der news aktuell GmbH. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Kunde."

[ nachträglich editiert von pest13 ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 15:39 Uhr von pest13
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@haber

"Gääähn."

Genau, haber. Gääääääääähn. Die beiden ersten "Meldungen" führen wieder zu PR-Seite, die du angegeben hast. Bei der dritten sind die Schreiber so faul, dass sie nicht mal recherchieren wollen und lassen sich für Werbezwecke einspannen.
Kommentar ansehen
12.07.2013 15:50 Uhr von Tamerlan
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Bei manchen Usern muss ich an den Pawlowschen Hund denken. Pawlow macht seine Schritte und der Hund hört es und denkt sich "Ah, da kommt Futter" und produziert Sabber wie... naja, wie ein Hund halt. Nennt man Konditionierung und klappt auch entsprechend bei Menschen.
Kommentar ansehen
12.07.2013 15:50 Uhr von pest13
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@haber

"http://www.02elf.net/"

Quelle: ots/PRNewswire

"http://www.finanzen.ch/"

Quelle: PRNewswire

Gäääähhhhhhn, haber.
Kommentar ansehen
12.07.2013 16:00 Uhr von Tamerlan
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
@pest13
http://www.shortnews.de/... Hier hast du dich nicht beschwert. Das ist eine eher negative News zur Türkei. Hier beschwerst du dich, bei einer eher positiven News zur Türkei. Beide haben die gleiche Quelle. Hmm, die Verbindung ist mir nicht ganz klar, aber ich glaube da gibt es eine. /s

[ nachträglich editiert von Tamerlan ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 16:07 Uhr von pest13
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@tamer

Brauchst du etwa meinen Kommentar, um deinen Pawlowschen Hund zu befrideigen? Oki-doki. Ich bin dafür, dass http://www.prnewswire.com nicht mehr als Quelle benutzt werden darf. Zufrieden? Kann jetzt der Speichel kommen?

@haber

"Versuch weiter .. interessiert mich nicht. Was willst Du sagen? Dass es den Browser nicht gibt? Weiß nicht worauf Du genau hinaus willst. Natürlich wird ein Unternehmen über eine neue Entwicklung auf ihrer Homepage berichten.. Wenn andere Blätter, die ich aufgezählt habe sich an den Informationen direkt an der Quelle bedienen, ist weshalb genau schlecht??"

Wenn du nicht verstehst, was PR ist, dann brauche ich dir nichts zu erklären.

[ nachträglich editiert von pest13 ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 16:18 Uhr von Tamerlan
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
@pest13
Zufälligerweise weiß ich, wie ein redaktioneller Alltag bei einer richtigen Zeitung aussieht und ich behaupte DU weißt nicht was PR ist. Aber red dich weiter um Kopf und Kragen beim Versuch die News schlecht zu machen. :)
Kommentar ansehen
12.07.2013 16:25 Uhr von Superplopp
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Haberal:

Du bist irrelevant. Nicht mein Problem wenn aus der Türkei so viel Scheiße kommt. Nicht die Leute, der Spam und die Attacken.
Kommentar ansehen
12.07.2013 16:27 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
"Erster Internetbrowser für Jugendliche entwickelt"

Ich glaube nicht, dass das der erste Internetbrowser für Jugendliche sein soll.....

Microsoft hat schon vor Jahren "FunBrowser" und "MyBrowser" herausgebracht, speziell für Kinder (10-14) und Jugendliche (14-18).


Ach ja, den Teen´s Browser gibts ja auch noch....

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 16:32 Uhr von pest13
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@tamer

Na haber, unter falschem Nick geantwortet?
Kommentar ansehen
12.07.2013 16:36 Uhr von Tamerlan
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Nö, belustige mich nur über die Unkenntnis von dir. :)
Kommentar ansehen
12.07.2013 18:04 Uhr von Tamerlan
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Mich als Deutschtürken interessieren solche News. Wegen ihnen hab ich mich hier angemeldet. User wie pest13 hassen Türkei News und klicken sie trotzdem an. Das ist der Unterschied.^^
Ich klicke die ganzen UFO News und den ganzen Quatsch ja auch nicht an. Wieso? Weil es mich nicht interessiert. So macht man das, wenn man nervende Themen umgeht. Bei dir weiß ich, dass du tatsächlich Interesse an den News hast, aber User pest13? Ist er nicht etwas lächerlich und heult unter solchen nur rum?^^
Kommentar ansehen
12.07.2013 19:40 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Bestimmt Tamerlan nun schon, wen welche News zu interessieren haben und warum?
Kommentar ansehen
12.07.2013 20:00 Uhr von Tamerlan
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Aali.Roger
User Jolly windet sich wie ein Aal, wenn die Diskussionen in die Tiefe gehen. Sachlich gibts da nicht.

[ nachträglich editiert von Tamerlan ]
Kommentar ansehen
13.07.2013 10:02 Uhr von Yozgat_66
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Zuckerstange

ist dafür da das Niveau in diesem Forum um paar Stufen
zu senken.

Weil du nur Sch... schreibst hast du schon ganz braune
Finger.

Ständig kommt nur Jammer doch" von dir du bist ein Kind im Körper eines alten, kleinen Mannes.

lach
Kommentar ansehen
15.07.2013 07:17 Uhr von montolui
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...ohne Türkei würden wir noch auf den Bäumen sitzen und uns lausen...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?